Hallo Tuenn,
Hilfe brauchen viele Leute
Fürs Forum und somit auch anderen, die ähnlich Probleme haben, würde es besser sein, wenn du in der Überschrift, deinem Problem einen Namen gibst.
In deinem Fall, "Die Räder drehen im Stand mit" o.ä.
Dein Standgas ist wahrscheinlich zu hoch eingestellt. Dein Vergaser hat 3 Stellschrauben. 2 die nebeneinander liegen. Links ist die Vollgasnadel auch H wie High und rechts ist die Leerlaufgemischschraube L= Low.
Dann gibts noch die 3. größere Schraube, die bestimmt den Anschlag der Veraserwelle und somit die Luftmenge fürs Gemisch beim Starten.(Sollte die Vergaserklappe leicht offen halten)
In deinem Fall wird die L Schraube interessant sein. Dreh diese etwas raus, wenn du den Motor angeschmissen hast und warte kurz, daß sich die Drehzahl absenkt. Nur in kleinen Schritten drehen und testen wie das Ansprechverhalten ist. Die Kupplung darf im Stand nicht an der Glock reiben.