Nitrointake hat geschrieben:
CF Schinder hat geschrieben:
Mit der normalen Bohrmaschiene nie, bräuchtest schon eine Standbohrmaschiene um das richtig exakt hin zu bekommen.
Meine Löcher habe ich komplett mit ner Handbohre gebohrt. einfach nen Bohrer raussuchen der exakt durch die Löcher der originalen Bodenblatte passt. Dann die Originale bodenplatte auf den Rohling legen und mit 1 - 2 Schraubzwingen auf ein Brett klemmen. Erstes loch Bohren eine Exakt Passende Schraube Durch. Von hinten mit ner U-scheibe und ner mutter RICHTIG fest ziehen. Dann auf der auderen seite das selbe. Wenn du auf diese Art die alte und die neue Bodenplatte verschraubst (wenn möglich noch ein Brett auf der unterseite dann verutscht auch nichts mehr.
Wenn mann den Radstand dann noch verlängern will um auf Onroad umbauen zu können (Onroad Karosserie 52,5cm) muss man nur die Original Platte AB DEM MITTELDIFF zur Hinterachse 2 mm weiter zurück schieben und dann erst weiter Bohren die Cups sind lang genug das jukt die nich. Und schon Haste deine Löcher drin. und es Passt 100 %.
Das WICHTIGSTE SIND SCHARFE BOHRER.
So kanns dann aussehen (Auf der Großen platte das Weise ist die Folie da die platte noch nicht Fetisch ist was einige schleifund versenkarbeiten angeht ist sie noch drauf um die oberfläche net zu versauen.)
Forne unten
Hinten unten
Gesamt unten
Ich bin bis jetzt schwer zufrieden mit dem Ergebnis.
MFG