| Autor |
Nachricht |
|
scbern
|
Die Kork Dinger  Mittwoch 29. Juni 2011, 21:06 |
|
|
|
Es geht um die Korkscheiben,unter der Zündung.Braucht man die? Nicht wegen der Distanz,sondern wegen Isolation?Bau ne verstellbare Zündung!Gabs das schon ? 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Die Kork Dinger  Mittwoch 29. Juni 2011, 21:06 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
CF1
|
Re: Die Kork Dinger  Mittwoch 29. Juni 2011, 21:11 |
|
|
|
|
naja, ich dachte immer für isolation, aber mich wundert dass die schraube aus metall ist, man musste eigentlich plastikschrauben benutzen wenn es um die isolation geht...hmm
möchte auch wissen warum sie aus kork oder plastik bestehen...
|
|
 |
|
 |
|
scbern
|
Re: Die Kork Dinger  Mittwoch 29. Juni 2011, 21:16 |
|
|
|
Genau mein Gedanke!!  Isoliert doch nicht!Mit der Schraube....Oder hab ich Blei zwischen den Ohren? 
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Die Kork Dinger  Mittwoch 29. Juni 2011, 22:27 |
|
|
|
|
Ich kann mir Vorstellen, dass Kork die Vibrationen abfängt. Ich habe diese Abstandshalter aber auch schon aus Kunststoff gesehen.
|
|
 |
|
 |
|
Strudl
|
Re: Die Kork Dinger  Donnerstag 30. Juni 2011, 08:35 |
|
|
|
|
Kunststoff würde doch schmelzen deswegen haben die warscheinlich Kork benutzt.
|
|
 |
|
 |
|
MMC
|
Re: Die Kork Dinger  Donnerstag 30. Juni 2011, 11:01 |
|
|
|
scbern hat geschrieben: Es geht um die Korkscheiben,unter der Zündung.Braucht man die? Nicht wegen der Distanz,sondern wegen Isolation?Bau ne verstellbare Zündung!Gabs das schon ?  Das Gibts schon ...aber nicht Billig:Verstellbare ZündungOder Hightech für den ganz großen Geldbeutel: Programmierbare ZündungWenn du es hinbekommst im selbstbau, dann mach doch mal ne Beschreibung wie. Ist bestimmt für den ein oder anderen interessant. MfG MMC
|
|
 |
|
 |
|
TheSioux
|
Re: Die Kork Dinger  Donnerstag 30. Juni 2011, 19:34 |
|
|
|
|
Die Korkscheiben reduzieren die Vibrationen und senken die Wärmeübertragung auf die Spule.
|
|
 |
|
 |
|
CF1
|
Re: Die Kork Dinger  Donnerstag 30. Juni 2011, 22:44 |
|
|
|
|
programmierbarer motor für 2000€??? und muss zum programmieren zur firma geschickt werden? kauft doch niemand!!! wieviel ps leistet der motor? 10ps? oder?
|
|
 |
|
 |
|
scbern
|
Re: Die Kork Dinger  Donnerstag 30. Juni 2011, 22:57 |
|
|
|
Muss man da, den Lapi-Top mitnehmen??Oder reicht ein Androyd-Quäke?Für 2000 Öcken,nen Motörchen....Mein Zündungs-gebastel hat den gleichen Preis!! 
|
|
 |
|
 |
|