Sonstige technische Fragen

Drehen und Fräsen

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von CF1
#62215 Hallo Leute...

Ich suche schon die ganze Zeit, wo man in Berlin selber Drehen und Fräsen kann.
Finde dauernt nur Firmen die Autoteile herstellen mit ner CNC-Drehmaschiene. Will ja nur die Bolzen an der Cassie für die Lenkung selber machen...weil die Orignale immer zuviel Spiel haben wenn man die Hülse raufsetzt. Erst dachte dich, das ich die abgefahren hab weil kein Fett dran war. Da habe ich neue bestellt und die waren noch schlimmer. Meine Lenkung wackelt immer hin und her..möchte das Plm lösen...

Hoffe weiß jemand wo es in Berlin Modelbau-Dreher gibt...oder jemand privat mir zulässt, selber zu drehen...oder es für mich macht..oder oder oder..

MfG CF1
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#62215-ad
Benutzeravatar
von yamahaow02
#62216 Für gutes Geld macht das jede Maschinenschlosserei :sun:

Musst du nur sagen was du möchtest :rock:

Heiner
Benutzeravatar
von CF1
#62238 Hab geschaut..naja...vielleicht versuche ich mal hinfahren uns fragen was es kostet.

Hab grad wieder am CF rumgefummelt...habe versucht am Bolzen Alufolie rumwickeln und in die Hülse stecken...ging besser...hab dann alles montiert und stellte fest das es noch locker ist...versuche jetzt wieder zerlegen und versuche ob auch ne stück coladosenblech reinpasst...wenn nix dann wickel ich mehr alufolie rum...

sooo..nun an die arbeit...

MfG CF1

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Drehen und Fräsen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Drehen und Fräsen
in Stammtisch von Bobbi - Freitag 25. Dezember 2009, 15:28
14 Antworten
8210 Zugriffe
von Nitrointake
Montag 31. Januar 2011, 22:17
 Selber Fräsen
in Kraftübertragung von Speedfreakx - Samstag 12. Dezember 2009, 11:10
3 Antworten
2778 Zugriffe
von buggy-x
Samstag 12. Dezember 2009, 23:33
 CNC Fräsen selber machen?! An alle CNC Spezialisten!
in Service-Ecke von Monzakiller - Donnerstag 8. September 2011, 08:19
5 Antworten
4332 Zugriffe
von Indi
Donnerstag 8. September 2011, 11:09
 motor drehen
in Motor / Schalldämpfer von scbern - Freitag 17. Februar 2012, 11:47
0 Antworten
1469 Zugriffe
von scbern
Freitag 17. Februar 2012, 11:47
 Zylinder drehen
in Motor / Schalldämpfer von asco - Samstag 22. Mai 2010, 12:11
4 Antworten
3300 Zugriffe
von madnes
Sonntag 23. Mai 2010, 11:19
 Kerzengewinde neu drehen?
in Motor / Schalldämpfer von CF_FAN - Freitag 31. Dezember 2010, 01:27
6 Antworten
3774 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 31. Dezember 2010, 15:49
 Räder drehen durch
in Anfänger von StangBros - Sonntag 1. Oktober 2017, 20:29
1 Antworten
3319 Zugriffe
von alvo
Montag 2. Oktober 2017, 09:32