| Autor |
Nachricht |
|
RAcer
|
gas/brems servo kaputt???  Sonntag 6. September 2009, 21:30 |
|
|
|
|
moin
und zwar bin ich heute nachmittag mal wieder mit meinem cf pro gefahren und dann ist mir bei vollgas der servo kaputt gegengen (so glaube ich zumindesten) kann das sein?? da ich das auto dann nicht mehr bremsen konnte und er die ganze zeit auf vollgas weitergefahren ist bis ich ihn wieder eingefangen hatte . ist das der servo oder was anderes??
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
gas/brems servo kaputt???  Sonntag 6. September 2009, 21:30 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Speedy
|
 Sonntag 6. September 2009, 21:36 |
|
|
|
|
koennte auch nur eine leere batterie im empfaenger sein. lade sie mal und teste einfach.
|
|
 |
|
 |
|
RAcer
|
Re: gas/brems servo kaputt???  Sonntag 6. September 2009, 21:40 |
|
|
|
|
ja gut werde ich mal machen
vielen danke für die schnelle antwort
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: gas/brems servo kaputt???  Sonntag 6. September 2009, 21:41 |
|
|
|
|
Failsafe vorhanden? Wenn ja, kann sich eigentlich nur das Servo verabschiedet haben oder sich irgendwas irgendwo verklemmt haben... Wenn keins vorhanden, bleiben noch zusätzlich leere Akkus(Funke+Auto) und Störungen.
|
|
 |
|
 |
|
RAcer
|
Re: gas/brems servo kaputt???  Sonntag 6. September 2009, 21:46 |
|
|
|
|
also failsafe is drin aber ich habe es auch mal zwischen raus genommen und probiert und es tat sich dann auch nichts und eig müsste der akku noch genug saft gehabt haben weil die lenkung ging ja auch noch.
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: gas/brems servo kaputt???  Sonntag 6. September 2009, 21:52 |
|
| Moderator |
 |
|
Hey RAcer... Geht dein Servo jetzt im Moment wieder, oder tut sich da gar Nix mehr,...!? Wenn das Failsave einsetzt und dein Servo nicht Kaputt ist, hätte der CF voll Bremsen müssen und nicht mit Vollgas davon Fahren dürfen  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
RAcer
|
Re: gas/brems servo kaputt???  Sonntag 6. September 2009, 21:57 |
|
|
|
|
ja das war ja das merkwürdige der failsave war drinne und hat nicht gebremst und als ich ihn dann wieder eingefangen hatte und versucht habe gas zu geben oder zu bremsen reagierte der servo überhaupt es ging nur die lenkung alsokann der akku ja nicht so schwach gewesen sein
|
|
 |
|
 |
|
Speedy
|
Re: gas/brems servo kaputt???  Sonntag 6. September 2009, 22:11 |
|
|
|
|
Na gut, wenn der Lenkservo noch geht dann wirds wahrscheinlich nicht die Batterie sein. Ich nehme an dass das Lenkservo mehr Strom braucht als das Gasservo. Dann kommen "nur" Servo, Verbindung zum Servo, Failsave, Empfänger oder Funke in Frage.
Also einfach mal die beiden Serovs am Empfänger vertauschen und schauen ob sich beim Lenken an der Funke das Gasservo bewegt. Wenn Nein ist das Servo kaputt, wenn ja eins der anderen Teile. Failsave kann leicht ausgeschlossen werden durch Ausbau, und für Empfänger und FUnke brauchts was zum Austauschen und probieren...
Aber sicherheitshalber trotzdem vorher Akku laden !!!
|
|
 |
|
 |
|
RAcer
|
Re: gas/brems servo kaputt???  Sonntag 6. September 2009, 22:15 |
|
|
|
|
hatte ich schon getauscht tat sich auch nichts naja gut dann werd ich wohl nen neuen servo holen müssen
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: gas/brems servo kaputt???  Sonntag 6. September 2009, 22:23 |
|
| Moderator |
 |
|
Hi... Jaap... Schaut so aus als wäre dein Servo kapput  ... kannst auch versuchen beim Conny zu Reklamieren, und etwas Rabatt für ein Neues rausschlagen  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|