| Autor |
Nachricht |
|
Fun Racer
|
Gehäuse vom Seilzugstarter wechseln  Samstag 27. März 2010, 17:56 |
|
|
|
|
Hallo CF Gemeinde ! Ich habe mal eine Frage ; Wie wechselt man die Abdeckung vom Seilzugstarter ? Ich bekomme die Schraube nicht auf . Es ist eine Kombieschraube ( Kreutz / Schlitz ) und ist in Plaste eingeschraubt . MfG Fun Racer
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Gehäuse vom Seilzugstarter wechseln  Samstag 27. März 2010, 17:56 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Gehäuse vom Seilzugstarter wechseln  Samstag 27. März 2010, 18:19 |
|
|
|
|
bei mir gingen die schrauben mit nem normalen schraubendreher auch nicht auf habe dann einen kreuzschlitzschraubendreher mit nem sehr großen griff genommen, habe den cf für hochkant gestellt und dann kräftig gedrückt und dann gingen die schrauben auf
alternativ kannst du auch einen schraubendreher mit nem loch im griff nehmen wo du dort ien metallstab durchschiebst dadurch hast du mehr kraft
|
|
 |
|
 |
|
Carbon85
|
Re: Gehäuse vom Seilzugstarter wechseln  Samstag 27. März 2010, 19:42 |
|
|
|
|
Du solltest die Schrauben mit nem kleinen Brenner kurz warm machen, damit das Loctite weich wird dann kannst du die Schraube lösen.
|
|
 |
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Gehäuse vom Seilzugstarter wechseln  Samstag 27. März 2010, 20:45 |
|
|
|
|
Hallo ! Mit warm machen ist da nicht viel zu machen , da die Schraube im Plastegehäuse eingeschraubt ist . Diese Schraube hält den Seilzug mit der Feder . Aber vielen Dank für die vielen Antworten . MfG Faun Racer
|
|
 |
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Gehäuse vom Seilzugstarter wechseln  Samstag 27. März 2010, 20:57 |
|
|
|
|
moment meinst du die 4 schrauben die den seilzugstarter am motor halten oder die eine schraube welche die plasteklinge vom seilzugstarter hält
wenn du die eine schraube meinst, dann gebe ich dir einen tipp: pass ja auf mit dem stahlband die den seilzug wieder zurückzieht, die steht unter spannung und kann böse verletzungen verursachen, wenn die auf einmal rausspringt dazu kommt, das du dann das metallband meist nicht mehr richtig reinbekommst und du kannst den seilzugstarter wegschmeißen
ist nem bekannten passiert, der den seilzugstarter von seiner kettensäge abgeschraubt hat das metallband sprang heraus und er hatte viele tiefe schnittwunden an den händen und armen und 2 im gesicht am ende musste er einen neuen seilzugstarter kaufen
|
|
 |
|
 |
|