| Autor |
Nachricht |
|
CarbonFighter3000
|
 |
Hilfe beim Bremsen geht der motor aus  Montag 25. Mai 2009, 14:35 |
|
|
|
|
Hallo alle zusammen. Ich hab folgendes Problem ich hab meinen CF erst seit kurzem. Und sobald ich Fahre und anschließend Bremsen will, geht der Motor einfach aus. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll. ich bin Ratlos. Vielen Dank Tim
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Hilfe beim Bremsen geht der motor aus  Montag 25. Mai 2009, 14:35 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
braadert
|
Re: Hilfe beim Bremsen geht der motor aus  Montag 25. Mai 2009, 14:41 |
|
|
|
|
Vielleicht es Standgas zu gering eingestellt. Wird ja beim Bremsen in die andere Richtung gedrückt.
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Hilfe beim Bremsen geht der motor aus  Montag 25. Mai 2009, 15:22 |
|
|
|
|
Das hatte mein Mitstreiter am Wochenende auch. Die untere Schraube am Vergaser, die den Anschlag einstellt, hatte sich gelockert! Wieder reingeschraubt und Leerlauf neu eingestellt, das war's.
Ich hoffe, es ist nicht Dein Kupplungsträger ........
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Hilfe beim Bremsen geht der motor aus  Montag 25. Mai 2009, 15:36 |
|
|
|
|
Hi, stell am besten mal dein Standgas nach dem Vid von Chico ein, dann sollte das passen.
Die Schraube für den Anschlag kann es auch sein, würde die wenn noch nicht gemacht mal mit mittelfestem Locite sichern.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter3000
|
Re: Hilfe beim Bremsen geht der motor aus  Montag 25. Mai 2009, 18:05 |
|
|
|
braadert hat geschrieben: Vielleicht es Standgas zu gering eingestellt. Wird ja beim Bremsen in die andere Richtung gedrückt. _________________________________________________________________________________________soll ich dann auch das Standgas an dem Sender hoch oder runter drehen?
|
|
 |
|
 |
|
Speedy
|
Re: Hilfe beim Bremsen geht der motor aus  Montag 25. Mai 2009, 18:17 |
|
|
|
vor allem bringt Nachjustieren an der Funke sowieso nichts, da ja nur die Neutralstellung verlegt wird, beim Bremsen zieht es das Gas trotzdem auch runter und er geht weiterhin aus (falls das das Problem ist). Die Einstellung an der Funke wirkt sich also nur auf das "Standgas ohne Bremsbetätigung", aber nicht auf das "reale Standgas" aus. Also Standgas am Versager sauber einstellen, dann wird er wieder ein Vergaser. 
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Hilfe beim Bremsen geht der motor aus  Montag 25. Mai 2009, 18:18 |
|
|
|
|
Hast Recht! Notfalls Gestänge vom Gasservo aushängen und dann der Leerlauf einstellen. Dann kann gar nichts schief gehen.
|
|
 |
|
 |
|
tripleseven
|
Re: Hilfe beim Bremsen geht der motor aus  Montag 25. Mai 2009, 22:19 |
|
|
|
|
Tolle Beiträge, Carbonfighter3000 s Problem ist 100% gelöst
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter3000
|
Re: Hilfe beim Bremsen geht der motor aus  Dienstag 26. Mai 2009, 10:07 |
|
|
|
Hey Leute ich habe eure tipps auf mein CF übertragen. jetzt geht er. Boa der Cf is einfach der HAMMER. Nochma vielen Dank. MfG. Tim
|
|
 |
|
 |
|