| Autor |
Nachricht |
|
Ronny78x
|
Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Donnerstag 28. Mai 2009, 20:24 |
|
|
|
|
Hallo könnt ihr mir helfen? Wenn ich mein Auto Starte und oben an den Überrollkäfig hinlange bekomme ich einen Stromschlag und das ist nicht ohne, merke es auch an dem Gasservo das spinnt nimmt Gas an dann mal wieder nicht.
Das ganze ist nicht konstant also mal bekomme ich eine geschossen und mal nicht da ist alles in Ordnung was ist da los ? Gruß Ronny
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Donnerstag 28. Mai 2009, 20:24 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
der_general
|
Re: Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Donnerstag 28. Mai 2009, 20:35 |
|
|
|
|
denk auch das die zündkerze. hast du mal zu viel an der dem kabel gezogen, wenn da was gerissen ist danm gehts über das gehäuse auf das chassis und dann in überollbügel. so seh ich das
|
|
 |
|
 |
|
Ronny78x
|
Re: Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Donnerstag 28. Mai 2009, 20:41 |
|
|
|
|
also ich weiß von nichts das ich da was gemacht habe letzte Woche ist er noch ganz normal gefahren kann ich das irgendwie testen ? oder was für einen Zündkerzenstecker empfehlt ihr ?
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Donnerstag 28. Mai 2009, 21:26 |
|
|
|
|
Hi, würde dann auf einen entstörten von NGK umsteigen, vermutlich ist dann auch das Servozucken weg.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
Dragon
|
Re: Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Donnerstag 28. Mai 2009, 21:35 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Donnerstag 28. Mai 2009, 22:01 |
|
|
|
|
Und wie hast Du den eingebaut?
|
|
 |
|
 |
|
Kuddel
|
Re: Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Donnerstag 28. Mai 2009, 22:07 |
|
|
|
|
schraub mal die Kerze raus und lege sie mit dem Stecker auf den Zylinder, dann ziehe mal den Seilzug. Kommt der Zündfunke ordendlich an der Kerze an oder springt er schon aus dem Kabel?
|
|
 |
|
 |
|
Thomas
|
Re: Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Freitag 29. Mai 2009, 20:43 |
|
|
|
|
So etwas hatte ich auch mal.Durch einige Überschläge hatte sich der Überrollkäfig verbogen und der Deckel hat auf den Zündkerzenstecker gedrückt.
Gruß Thomas
Wer später bremst,ist länger schnell
|
|
 |
|
 |
|
Dragon
|
Re: Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Freitag 29. Mai 2009, 22:56 |
|
|
|
|
Der Stecker wird ganz einfach montiert, altes Kabel aus dem Zündmodul rausschrauben und das neue reinschrauben. Da ist dann noch ein Stück Schrumpfschlauch bei, das musste dann noch warm machen und dann ist das Ganze auch dicht und hält bis jetzt auch sehr gut. Unter dem Käfig passt der Stecker auch ganz gut, steht halt satt bis unterm Alu-Deckel.....
|
|
 |
|
 |
|
Majo
|
Re: Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto  Freitag 2. September 2011, 00:13 |
|
|
|
Das hatte ich auch schon...... Bei mir war ein riss im Zündkerzenstecker Gummi. Hat ordentlich wach gemacht, als ich den Fighter bei laufenden Motor angefasst hab ............Iso Tape ins Dach bis der neue da war.......
|
|
 |
|
 |
|