Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
  Re: Hilfe, mein P&I-Zubehör paßt nicht!!!
 Beitrag  Montag 31. Oktober 2011, 23:18 
ja, ich habe ihm im Namen des gesamten Forums Respekt entgegen gebracht und er war sichtlich gerührt...

ich glaube es ist ein guter Parntner um aufzubauen ^^

wir sollten dies zu schätzen wissen ^^

Persönliches Album  

Beitrag  Montag 31. Oktober 2011, 23:18 
La finance
Carbon Fighter Forum
 Beitrag  Sonntag 6. November 2011, 21:38 
...nun gehen im laufe dieser Woche 10 Chassis-Platten vom Band...die Maße sind von meinem Racer genommen worden und die Radio-Platte sollte auch passen.

ebenso sind die Maße der Servosaver-Platte vermessen worden und konfiguriert eingegeben...also kein Guss-Alu ;)
wenn Interesse besteht, bitte bei mir melden... das ich auch ne Hausnummer nennen kann

...weiteres später ;)

Gruß Skorpi :rock:

Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Themen wie Hilfe, mein P&I-Zubehör paßt nicht!!!

Thema:   Forum:   von:   letzte Antwort: 
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE1, 2   Stammtisch  hoshi1000  Neuester Beitrag Montag 1. November 2010, 13:49
von poTTo 
 HILFE er springt nicht mehr an :-(   Motor / Schalldämpfer  KingKerosin  Neuester Beitrag Freitag 18. September 2009, 21:13
von E-Maxx93 
 Hilfe, CF Starte nicht mehr:-(   Sonstige technische Fragen  drx  Neuester Beitrag Montag 7. Juni 2010, 11:39
von poTTo 
 Hilfe, der Motor will nicht mehr1, 2, 3   Motor / Schalldämpfer  Drognan  Neuester Beitrag Mittwoch 9. November 2011, 15:32
von Almadi 
 hilfe mcd servoplatte und Hitec HS 805 BB passen nicht   Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte  SeVeN  Neuester Beitrag Dienstag 19. Mai 2009, 15:21
von E-Maxx93 
 Hilfe bekomme Carbon nicht mehr an1, 2   Motor / Schalldämpfer  vmvampir  Neuester Beitrag Sonntag 22. Mai 2011, 09:00
von vmvampir 
 Hilfe!! Welle nicht richtig Fest!?   Kraftübertragung  Julian.c  Neuester Beitrag Sonntag 23. Oktober 2011, 20:03
von Fun Racer