Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
  Re: Ich glaub mir platzt der A**** (Motorschaden nach knapp 5l)
 Beitrag  Mittwoch 2. Februar 2011, 17:51 
Na das könntste mir aber glauen das ich den CF im Gepäck hätte, mein Sportsline hatte damals auch nen Privatparkplatz auf dem Spind. Der ist sogar bei der Stuben und Revierkontrolle berücksichtigt und als sehr dekorativ befunden worden :lol: Dafür durfte Helm+Schlafsack etc. unterm Bett stehen ;)

Damit kannst du dir so manchen langweiligen freien abend versüssen, denn immer nur saufen wird auf die dauer auch öde :drunk:
Und das wird seeeeeehr langweilig, ich hab damals auch den kfor Käse mit gemacht.

Re: Ich glaub mir platzt der A**** (Motorschaden nach knapp 5l)
 Beitrag  Mittwoch 2. Februar 2011, 17:51 
La finance
Carbon Fighter Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Themen wie Ich glaub mir platzt der A**** (Motorschaden nach knapp 5l)

Thema:   Forum:   von:   letzte Antwort: 
 Cf geht nach knapp einer halben Minute aus1, 2, 3, 4   Service-Ecke  Berle  Neuester Beitrag Freitag 18. Dezember 2009, 18:27
von Dragon 
 ...Motorschaden...Was jetzt machen...1, 2   Motor / Schalldämpfer  hr-carbon  Neuester Beitrag Freitag 28. Mai 2010, 00:30
von tripleseven 
 Motorschaden durch Winterfahrten !!1, 2, 3, 4, 5   Motor / Schalldämpfer  frantic  Neuester Beitrag Samstag 5. Februar 2011, 20:53
von medium 
 Motorschaden - Getunter 29ccm Motor1, 2   Stammtisch  swelcker  Neuester Beitrag Sonntag 23. Mai 2010, 06:33
von CarbonFighter-Racer 
 Nach 15 Litern1, 2   Service-Ecke  nsg  Neuester Beitrag Dienstag 21. September 2010, 11:42
von chrisvip 
 erfahrungen nach 5,5 litern1, 2   Service-Ecke  goya  Neuester Beitrag Sonntag 6. Dezember 2009, 23:39
von Kaky 
 Resümee nach ca 6 liter1, 2, 3, 4, 5   Stammtisch  Maik14469  Neuester Beitrag Montag 18. Oktober 2010, 20:07
von Rapit