|
| Autor |
Nachricht |
|
sau.gut
|
Re: JUHU, er is da :D  Sonntag 5. September 2010, 11:31 |
|
|
|
Nitrointake hat geschrieben: ui monster, geile idee! von dem klettband zum aufkleben müsst ich sogar was rumfliegen haben. ich glaub da gibt mir die perle auch grünes licht zum zerschneiden der karosse  Hör mal mußst du deine Frau fragen wenn du an deinem CF rumschnibbelst? mmmmmmmmaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hau mich wech 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: JUHU, er is da :D  Sonntag 5. September 2010, 11:31 |
|
|
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Nitrointake
|
Re: JUHU, er is da :D  Sonntag 5. September 2010, 12:10 |
|
|
|
was meinst du was das fürn drama war bis ich noch ein rc car genemigt bekommen hab ^^ "wieder 300€ für irgend nen scheiss, dafür kaufen sich andere leute ein RICHTIGES auto" mehr kann ich leider nichtmehr zitieren, da kam dann nurnoch "blabla blablabla" bei mir an das mit dem zerschnippeln liegt wohl daran das sie schon einige schosen mit mir mitmachen musste. so nach dem motto "schaumer mal ob das so klappt... hmm nee, klappt nicht... schatz, guck mal is putt. brauch ich neu" aber das ist auch alles garnich so ernst gemeint wie das hier rübber kommt  eigentlich isse ganz pflegeleicht 
|
|
 |
|
 |
|
Nitrointake
|
Re: JUHU, er is da :D  Sonntag 5. September 2010, 16:51 |
|
|
|
gerade die ersten runden gedreht zum einfahren. jetzt weiss ich warum die pro tröte keiner mag... mit meinem schalldämpfer ist der vieleicht 1/4 mal so laut. als mir der abgeflogen ist weil ich poplige schlauchschellen genommen hab, is mir auch ganz schnell die lust vergangen aso, ist das normal das der sich in der grundeinstellung zum einfahren bisschen verschluckt beim gas geben? so zwichen viertel und halbgas.
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: JUHU, er is da :D  Sonntag 5. September 2010, 18:36 |
|
|
|
|
Je nachdem, wie nervös bzw. schnell Dein Gasfinger ist.......ja, ist normal. Sollte aber nicht lange andauern, ansonsten musst Du mal die in der Betriebsanleitung gelistete Grundeinstellung überprüfen. Nach der Einfahrprozedur stellst Du dann alles vernünftiger ein. Überprüfe alle Schrauben sehr gründlich auf festen Sitz, auch die des Ansaugtraktes/Vergasers. Auch wenn es nervt, nicht einfach unbedingt fahren wollen. Du ersparst Dir ne Menge Ärger, wenn Du ruhig und besonnen ran gehst, insbesondere auch beim Einfahren. Halt Dich an die Empfehlungen des Herstellers. Sehr hilfreich dürfte auch der Newbie-Bereich sein, ruhig mal lesen.... Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
moerk
|
Re: JUHU, er is da :D  Sonntag 5. September 2010, 19:15 |
|
|
|
"wieder 300€ für irgend nen scheiss, dafür kaufen sich andere leute ein RICHTIGES auto" STIMMT! mein kumpel sein polo. 300,- eus 5te hand! mit ein jahr tüv und sogar cd radio! natürlich ohne anti shock also nur was für´n parkplatz! den rest könnt ihr euch ja denken...
|
|
 |
|
 |
|
Nitrointake
|
Re: JUHU, er is da :D  Sonntag 5. September 2010, 19:24 |
|
|
|
CF2008 hat geschrieben: Je nachdem, wie nervös bzw. schnell Dein Gasfinger ist.......ja, ist normal. Sollte aber nicht lange andauern, ansonsten musst Du mal die in der Betriebsanleitung gelistete Grundeinstellung überprüfen. Nach der Einfahrprozedur stellst Du dann alles vernünftiger ein. Überprüfe alle Schrauben sehr gründlich auf festen Sitz, auch die des Ansaugtraktes/Vergasers. Auch wenn es nervt, nicht einfach unbedingt fahren wollen. Du ersparst Dir ne Menge Ärger, wenn Du ruhig und besonnen ran gehst, insbesondere auch beim Einfahren. Halt Dich an die Empfehlungen des Herstellers. Sehr hilfreich dürfte auch der Newbie-Bereich sein, ruhig mal lesen.... Hartmut hab ich alles gemacht, hab ja sogar schon die gehärteten dif stifte drinne etc  war reltiv gut vorbereitet 
|
|
 |
|
 |
|
Nitrointake
|
Re: JUHU, er is da :D  Sonntag 5. September 2010, 19:33 |
|
|
|
Nitrointake hat geschrieben: CF2008 hat geschrieben: Je nachdem, wie nervös bzw. schnell Dein Gasfinger ist.......ja, ist normal. Sollte aber nicht lange andauern, ansonsten musst Du mal die in der Betriebsanleitung gelistete Grundeinstellung überprüfen. Nach der Einfahrprozedur stellst Du dann alles vernünftiger ein. Überprüfe alle Schrauben sehr gründlich auf festen Sitz, auch die des Ansaugtraktes/Vergasers. Auch wenn es nervt, nicht einfach unbedingt fahren wollen. Du ersparst Dir ne Menge Ärger, wenn Du ruhig und besonnen ran gehst, insbesondere auch beim Einfahren. Halt Dich an die Empfehlungen des Herstellers. Sehr hilfreich dürfte auch der Newbie-Bereich sein, ruhig mal lesen.... Hartmut hab ich alles gemacht, hab ja sogar schon die gehärteten dif stifte drinne etc  war reltiv gut vorbereitet  aso, am vergaser hab ich nichts verstellt, in der anleitung steht "sollte beim erststart nicht verändert werden, ist voreingestellt" war halt nur die frage warum er sich verschlucken könnte. meine zenoah´s und solos haben sich nich verschluckt. bin auch nicht gleich vollgas gefahren oder so. hab den warmlaufen lassen und bin eine tankfüllung max halbgas gefahren mit kleinen stops. werd noch ne halbe tankfüllung piano machen und dann den vergaser richtig einstellen und mal gucken was dann so geht
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: JUHU, er is da :D  Montag 6. September 2010, 10:20 |
|
|
|
Nun, es ist eben kein Zenoah und auch kein Walbro-Vergaser. Und ob man ihn richtig grundeingestellt hat, ist auch die Frage. Chance liegt bei 50 zu 50. Also ran an den Speck und zunächstmal den Vergaser auf Grundeinstellung bringen. Dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, empfehle ich einen Walbro WT 668 Vergaser. Lässt sich sehr gut einstellen und spricht auf vernünftig an. Manchmal laufen die CF's und ihre Familienmitglieder aus dem Karton super, manchmal eben nicht. das nennt man glaube ich "Serienstreuung" Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
Nitrointake
|
Re: JUHU, er is da :D  Montag 6. September 2010, 13:14 |
|
|
|
|
50steine ist ja schon ein ordentlicher preis für den vergaser, naja wat mutt dat mutt.
hatte eh vor ein wenig zu tunen, und wenn der motor gemacht ist muss so oder so ein vernünftiger vergaser her.
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: JUHU, er is da :D  Montag 6. September 2010, 13:24 |
|
|
|
|
also ich fahr nen 603er, den gabs im INDY für 25EUR inkl., musst ja nicht neu kaufen, gute gebrauchte gehen immer und ab und an mal bei DDM den DotD (Deal of the Day) beobachten, sind auch mal Walbros mit im tagesangebot !
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |