| Autor |
Nachricht |
|
besthoffi
|
Lenkeinschlag des CF??  Montag 15. Februar 2010, 23:20 |
|
|
|
|
Hallo,
weiß jemand wieviel Grad der Lenkeinschlag des CF im Orginalzustand ist?? Und gibt es einen unterschied zwischen dem Kurvenäußeren und -innerem Rad? Wieviel grad braucht man ungefähr um vernünftig fahren zu können?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Lenkeinschlag des CF??  Montag 15. Februar 2010, 23:20 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Stefan2912
|
Re: Lenkeinschlag des CF??  Montag 15. Februar 2010, 23:43 |
|
|
|
|
Der Lenkeinschlag zum K.I. Rad und K.Ä.Rad ist immer unterschiedlich, das ergibt sich durch das Lenktrapez und muss auch so sein
|
|
 |
|
 |
|
TommyV
|
Re: Lenkeinschlag des CF??  Dienstag 16. Februar 2010, 11:47 |
|
|
|
|
Lieferzustand ohne Modifikation an der Lenkung beim CF bis Anschlag
inneres Rad ca 30° maximal äußeres Rad ca 20° maximal
Das sollte eigentlich genug sein. Zum Vergleich, mein FG Tourenwagen geht außen bis maximal 20° und innen etwas über 30°.
Thomas
|
|
 |
|
 |
|
besthoffi
|
Re: Lenkeinschlag des CF??  Dienstag 16. Februar 2010, 23:15 |
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort. Bin bei meinem eigenbau gerade an der Lenkung zugange. Auf die 20° bzw 30° komm ich in etwa, war mir nur nicht mehr sicher ob das ausreicht. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
besthoffi
|
Re: Lenkeinschlag des CF??  Mittwoch 17. Februar 2010, 00:44 |
|
|
|
Über ne Karo hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Sobald er läuft wird er nochmal komplett zerlegt und gewichtsoptimiert. Möchte momentan nur noch nirgends ein Fenster bzw was wegfräsen wo ich später vielleicht noch ein Gewinde oder sonstiges gebraucht hätte. 
|
|
 |
|
 |
|
SirBasti
|
Re: Lenkeinschlag des CF??  Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00 |
|
|
|
Na das nenn ich mal ein ganz anderes neues Konzept, schaut gut aus  uns so massiv Da spart man sich die Getriebeplatte Gruß Basti
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Lenkeinschlag des CF??  Mittwoch 17. Februar 2010, 02:02 |
|
|
|
Der Eigenbau erinnert mich an den Aufbau des Savage, mal was neues im Großmodellbereich. Aber ich denke auch das du da noch etwas Material wegnehmen musst, sonst wird das Dingen glaub ne Nummer zu schwer  Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Lenkeinschlag des CF??  Mittwoch 17. Februar 2010, 06:57 |
|
|
|
Ich würd mal sagen... MTA4 meets CarbonFighter  Aufs Ergebniss bin ich ja mal gespannt, schaut echt lecker aus !
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Lenkeinschlag des CF??  Mittwoch 17. Februar 2010, 14:15 |
|
|
|
Hi, wow TVP´s in einem Großmodell, das ist mal was Neues Sehr schöne Konstruktion finde ich Würdest Du uns mit dem Wagen auf dem laufenden halten  ? Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Lenkeinschlag des CF??  Mittwoch 17. Februar 2010, 14:59 |
|
|
|