Ja, danke ihr 2 für den Hinweis, habe mich wirklich umständlich ausgedrückt. Ja, es geht mir um die Haltestangen vom Servosaver und das Servosaver halt selber auch. Das sind ja zwei Stangen auf dem Chassis und da dreht und reibt sich halt der Servosaver irgendwann mal "wund" sozusagen. Allein schon wegen dem höheren Kraftaufwand für die Servos, um das verknirschte Servo noch zu bewegen geht halt, aber es würde sicherlich noch besser und schneller reagieren, wenn das mit Kugellagern o.ä. unterstützt wäre.
Die Stangen sind ja aus Stahl, vermute ich mal und die Servosaver von innen ja mit Alu. Ich hatte jetzt so viel Spiel dazwischen, dass die Lenkung garnicht mehr richtig kontrollierbar war, bei schnellerer fahrt.
Haben die MCD's und HPI denn eine Lenklösung...lässt sich da nichts kopieren vorsichtig ausgedrückt. Ich hab leider nur den Carbon Rallye Desert Truck und tüftel halt gerne. Gerne werde ich dann Fotos einstellen, wenn ich was brauchbares gebaut habe, aber meine Möglichkeiten sind stark begrenzt. Bin halt auch nur ein Hobbyschrauber

LG ATZE