|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
one.man
|
Mal eine Frage zu Ersatzteilen  Montag 15. Juni 2009, 16:16 |
|
|
|
|
Mal eine Frage...
Welche Teile passen von anderen Herstellern für den CF? Ich lese immer wieder, dass ich nicht nur org. Reely-Teile verbauen kann, sonder dass es auch dazu Alternativen gäbe...
Gruß, one.man
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Mal eine Frage zu Ersatzteilen  Montag 15. Juni 2009, 16:16 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Lennart
|
Re: Mal eine Frage zu Ersatzteilen  Montag 15. Juni 2009, 16:18 |
|
|
|
viewforum.php?f=48 da sind auch ein paar E-Teile dabei ansonsten fällt mir auf die schnelle nur eBay ein Gruß
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Mal eine Frage zu Ersatzteilen  Montag 15. Juni 2009, 17:10 |
|
|
|
|
Hi, es passen auch viele Teile von MCD an den CF.
Welche genau kann ich dir jetzt nicht sagen, müsste halt nochmal nachschauen wenn du mir sagt um welche Teile es sich genau handelt.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
Trojan999
|
Re: Mal eine Frage zu Ersatzteilen  Montag 15. Juni 2009, 18:55 |
|
|
|
|
Es gibt eine ganze menge Teile aus dem Hause MCD die für den Race Runner gedacht sind, die an den CF passen.
Einige davon passen sofort, ohne Modifikationen, an den CF. Andere wiederrum müssen leicht modifiziert werden, oder ziehen leichte Modifikationen am CF nach sich, damit sie passen. Einige Teile, können nur verbaut werden, wenn andere Teile mitgewechselt werden. Es gibt aber auch MCD Teile die nicht an den CF passen.
Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, mache ich eine Liste, wo man sieht, welche Teile sofort passen, welche Modifikationen nach sich ziehen (inkl. was geändert werden muss), welche nur mit anderen Teilen kombiniert eingebaut werden können, und welche nicht passen.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|