| Autor |
Nachricht |
|
AfterEight
|
Offroad fahren was braucht man alles^  Montag 26. September 2011, 18:53 |
|
|
|
hallo leute ich bins wieder sorry wenn ich zuviel schreibe ich hätte wieder eine frage was brauch ich alles um gut offroad fahren zu können??? ich hab schon alu querlenker 2 lenkservos alu kugelköpfe hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Offroad fahren was braucht man alles^  Montag 26. September 2011, 18:53 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Almadi
|
Re: Offroad fahren was braucht man alles^  Montag 26. September 2011, 19:03 |
|
|
|
Einen Baja Tom111 wird sich jetzt auf die Schenkel hauen Nein, der CF ist sogar ganz hervorragend für das Offroadfahren ausgelegt, wenn man ihn mir einem 4-WD Antrieb aufrüstet. Wenn Du ihn haltberer machen willst, kannst Du hier viel im Forum lesen.
|
|
 |
|
 |
|
AfterEight
|
Re: Offroad fahren was braucht man alles^  Montag 26. September 2011, 19:09 |
|
|
|
|
er ist schon 4wd;) hab den mit der roten haube
was brauch ich den noch alles die querlenker und kugelköpfe (aus alu)hab ich ja schon die sind ja wichtig oder
|
|
 |
|
 |
|
Skorpion
|
Re: Offroad fahren was braucht man alles^  Montag 26. September 2011, 19:25 |
|
|
|
...bedenke immer das du kostengünstige "Sollbruchstellen" einbauen solltest... ...ich würd nicht alles in Alu umbauen. 
|
|
 |
|
 |
|
AfterEight
|
Re: Offroad fahren was braucht man alles^  Montag 26. September 2011, 19:26 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
CF1
|
Re: Offroad fahren was braucht man alles^  Montag 26. September 2011, 21:32 |
|
|
|
|
er meint bei sollruchstelle die plaste kugelpfannen...
falls du dich mal überschlägst oder gegen bordsteinkante fährst, brechen diese plastekugelpfannen...
manche bauen kugelpfannen aus alu oder edelstahl...und bei den aluquerlenker oder aludämpferbrücke könnte reissen oder verziehen...
|
|
 |
|
 |
|
AfterEight
|
Re: Offroad fahren was braucht man alles^  Montag 26. September 2011, 21:35 |
|
|
|
|
hm also fahrwerk ist alles alu bis auf die brücken die kauf ich auchnicht zu teuer
sind monsterräder gut??
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Offroad fahren was braucht man alles^  Montag 26. September 2011, 21:40 |
|
|
|
|
Ich sag mal man brauch nichts neu zu kaufen der cf hat alles sonst empfehle ich die alu platte auf 2 lenkservos umrüsten das wars 4 rad haste ja schon alu fahrwerk ist nicht so wichtig. nägstes level alu getriebe platte oder belt drive mitt,el getriebe box. level 3 meine persönliche empfelung hinte auf doppel dämpfer um bauen ist echt genial. level 4 komplett alu
|
|
 |
|
 |
|
AfterEight
|
Re: Offroad fahren was braucht man alles^  Montag 26. September 2011, 21:42 |
|
|
|
|
alu bodenplatte??? wo gibts die was bringt die??? 2lenkservo hab ich schon
sorry wenn ich soviel frage aber bin sehr neu
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Offroad fahren was braucht man alles^  Dienstag 27. September 2011, 07:05 |
|
|
|
|
dann haste ja fast schon alles und die boden platten ist von p ß i die 5 mm stark und besteht aus festerren alu du hast dan keine krumme nase mehr hält wunder bar
|
|
 |
|
 |
|