|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
DennisG89
|
Schleifendes/surendes geräusch?????  Dienstag 31. Mai 2011, 18:20 |
|
|
|
|
Hallo, hab jetzt ein kleines problem, wenn ich ein wenig fahre (ab ca. 10-15min) kommt so ein komisch geräusch, das hör ich aber nur wenn ich vom gas gehe, wenn ich dann auch noch lenke hört man es noch lauter, fast das gleiche geräusch hört man beim bremsen auch. Wenn ich ihn wo raufstelle (reifen in der luft) und kurz gas gebe hört es sich an als ob es von der bremse kommt. (kann man aber schwer sagen)
Was könnte das sein? Am anfang ist mir das nicht aufgefallen. Werd morgen noch mal probieren wenn das ding wieder kalt ist (sofern es nicht regnet)
Vielen dank im vorraus
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Schleifendes/surendes geräusch?????  Dienstag 31. Mai 2011, 18:20 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
scbern
|
Re: Schleifendes/surendes geräusch?????  Dienstag 31. Mai 2011, 18:42 |
|
|
|
|
Hast du die Plaste Getriebeplatte drin?Könten auch von den Zahnrädern kommen,wen die Platte weich wird.
|
|
 |
|
 |
|
DennisG89
|
Re: Schleifendes/surendes geräusch?????  Dienstag 31. Mai 2011, 18:44 |
|
|
|
|
alles noch original, hab das teil vor ca. 2 wochen gekauft, hab jetzt gerade erst den 2ten tank leer gefahren
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|