Sonstige technische Fragen

son mist

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von Fun Racer
#94024 Schade das Dein RC Car nicht fährt sondern Brettert , das sagt doch schon alles

über Deinen Baumwiesel .

Andere kaufen sich ein Großmodell , für Deine Reifen und betreiben Modellbau

wie es sein sollte .

Deshalb heist es ja Modellbau . ( für die , die es nicht wiessen sollten Spaß an einem Hobby )

Und noch einen Tip ; verlere nicht die Nägel aus Deinem Brett .

Mfg
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#94024-ad
von don_capone
#94025 hi
ich finde es schade wie man sich so anfeinden kann was modellbau angeht ist ja fast schlimmer wie opel/vw.. sry aber ich finde solche aussagen von jemanden mit den alter und der modellbau erfahrung ^^richtig daneben sich so zu geben. Es ist und bleibt ein hobby und sollte auch doch nicht schwer sein normal miteinander umzu gehen...
naja schönen tag noch einer der noch arbeiten muss :D
Benutzeravatar
von Almadi
#94026
vonalvo
#94027 Hallo Leute,

lasst euch doch nicht verrückt machen....
Letzten Sonntag war wir auch in der Kiesgrube hier fahren, 2 CF, 3 HPI Baja und ein paar Elektroflitzer. Von den Großen ist keiner ohne Defekte heim gefahren, alle hatten irgendwelche Reperaturen, dem einen waren Steine in das Lüfterrad gekommen, alle Flügel ab. Dem anderen, mir, ist ein Zahnrad mit Karies ausgefallen. Einem ist die Kupplungsglocke von der Achse gerutscht, u.s.w. Auch die ach so teueren und tollen Baja´s, die gut das 3-fache vom CF kosten hatten ihre Macken. Und wenn ich mir die Kollegen so anhöre, was die da noch an Geld reinstecken um den Wagen haltbarer zu machen, bleibe ich beim CF. Der kostet nach Umbau immer noch weniger und fährt so, wie ich ihn jetzt habe, einfach sauge..


mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von scbern
#94030 Zeig uns dein Marder!!!Sülzen kann jeder. :lol:
von Lutze
#94035

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666