Ich weis leider nicht ob der link funst !! Wenn ja was holtet Ihr davon . Wenn nicht , sagt mir bitte wie ich Bilder hochladen kann . Danke schon mal . Mfg,
aber was willst du denn mit solchen spikes? jemanden umbringen ??? ich hoffe nur du hast ein failsave was guuut funtzt^^ (angst)!!!
Almadi
Re: Spikes für den CF !!!
Samstag 2. Oktober 2010, 22:26
Ohje! Diese Projektile in Kunststoff-Felgen zu schrauben ist nicht nur mutig, sondern auch gefährlich. Diese Dinger durchlagen alles, was in ihre Flugbahn kommt.
Fahr damit bloß nicht!
RC-Fahrer
Samstag 2. Oktober 2010, 23:12
Damit Pflügst Du den Rasen! Aber die Dinger sind wirklich gefährlich, wie Almadi schon geschrieben hat
---------------------------------------- ist alu oh
Zuletzt geändert von chrisvip am Samstag 2. Oktober 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
RC-Fahrer
Samstag 2. Oktober 2010, 23:20
Da hat man schon Grip, vielleicht ein wenig zu viel Grip
hotwheels
Samstag 2. Oktober 2010, 23:22
zitat:
Spike Felgen für 1:5
Unsere Spike Alufelgen im Maßstab 1:5 sind nun als ganz normaler Felgensatz zu beziehen und nicht wie bisher als E-Mail Anfrage. Durch Umstellung des Abeitsablaufes war es uns möglich die Herstellzeit noch ein wenig zu senken.
Spike Alufelgen
Direkt zu beziehen sind diese Spike Alufelgen über unseren Shop.
chrisvip
Samstag 2. Oktober 2010, 23:29
ich hätte die spikes unzentriert angeordnet denn die spikes laufen immer in der (gestanzten) linie.
sieht gut aus nur für meinen einsatz nicht zu gebrauchen doch sehr gefärhlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.