| Autor |
Nachricht |
|
landjump
|
Tankdichtung  Mittwoch 7. Juli 2010, 19:56 |
|
|
|
|
So da bin ich schon wieder
Habe bei meinen Tank die Schlauchdurchführungen dicht bekommen Aber da wo die Dichtung im Tank sitzt (Aussen herum)Sifft sie immer so stark das ich nicht Fahren kann beim CB und beim CF-Pro.
Beim CF erste serie (Tankdeckel andere seite) ist alles Top wahrscheinlich andere Dichtungen
Welcher Kleber oder so (Kraftstoffest) hilft da weiter Dankbar für eure hilfe Gruss Peter
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Tankdichtung  Mittwoch 7. Juli 2010, 19:56 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Tankdichtung  Mittwoch 7. Juli 2010, 20:54 |
|
|
|
|
Jop, würde mich auch interessieren, aber Du hast doch geschrieben, dass Du es dicht bekommen hast?
|
|
 |
|
 |
|
Hunter
|
Re: Tankdichtung  Mittwoch 7. Juli 2010, 23:19 |
|
|
|
landjump hat geschrieben: Habe bei meinen Tank die Schlauchdurchführungen dicht bekommen
Er meinte die Durchführung für die einzelnen Schläuche. (die kleinen Löcher in der Tankdichtung)
|
|
 |
|
 |
|
Dynamic
|
Re: Tankdichtung  Donnerstag 8. Juli 2010, 00:43 |
|
|
|
|
also wenn ich das richtig verstanden habe dein problem hatte ich das bei meien cf auch musst mal den tankdeckel auf schrauben und gucken ob das gummi drinne ein stück fehlt bzw nach unten klappt wenn ja drück es iweder hoch bzw wenns kaputt ist hilft nur eine neue dichtung.
|
|
 |
|
 |
|
landjump
|
Re: Tankdichtung  Donnerstag 8. Juli 2010, 06:21 |
|
|
|
|
Wie gesagt die durchführungen sin dicht (Schrumpfschlauch sei dank)
Die Dichtungen sind neu und sind richtig eingebaut es ist bei beiden Fahrzeugen das gleiche sifft wie sau nur beim ersten CF ist dies nicht der fall wahrscheinlich anderer hersteller
Gruss Peter
|
|
 |
|
 |
|
landjump
|
Re: Tankdichtung  Freitag 9. Juli 2010, 15:01 |
|
|
|
So habe mal etwas gebastelt die 2 streben vom Tank gegen eine verwindugssteife Aluplatte getauscht sie drükt je nach fesziehen der Schrauben mehr oder weniger auf die Tankdichtung. Ob das was gebracht hat nach der nächsten Fahrt Gruss Peter
|
|
 |
|
 |
|
Hunter
|
Re: Tankdichtung  Freitag 9. Juli 2010, 21:36 |
|
|
|
|
Ich denke mal das das auch nicht DIE Lösung ist, da sifft bestimmt auf dauer auch Benzin aus dem Tank.
Ich werde es nächste Woche mal anders angehen, und bringe meinen Vergaser und Tank zu einer Firma die Hydraulikschläuche usw. macht (Hansa Flex, ist ja recht bekannt).
Hab mir an Tank und Vergaser Schnellkupplungen mit vernünftigen Schläuchen vorgestellt.
Mal schauen was sich dann da so alles machen lässt...
|
|
 |
|
 |
|
landjump
|
Re: Tankdichtung  Freitag 9. Juli 2010, 22:09 |
|
|
|
Hansa Flex ist 500 Meter von mir gute sache bitte berichte dann mit Bildern Gruss Peter
|
|
 |
|
 |
|
Hunter
|
Re: Tankdichtung  Freitag 9. Juli 2010, 22:31 |
|
|
|
|
Werde ich garantiert machen!
Werde da aber frühstens am Mi mal vorbei fahren, muss mal schauen ob ich das nach der Nachtschicht noch schaffe.
|
|
 |
|
 |
|
landjump
|
Re: Tankdichtung  Sonntag 18. Juli 2010, 19:31 |
|
|
|
So hält DICHT ![Evil ]:)](./images/smilies/emoticon-0116-evilgrin.gif) nach reichlicher Aufahrt bin ich mir sicher Gruss Peter
|
|
 |
|
 |
|