| Autor |
Nachricht |
|
Riffels69
|
Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 10:45 |
|
|
|
liebe cf freunde bei meinem vergaser leuft unten an der dichtung benzin raus und deshalb wollte ich diese erneuern oder fragen ob andere dieses problem behoben haben hoffentlich konnt ihr mir helfen
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 10:45 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
CF_FAN
|
Re: Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 11:07 |
|
|
|
|
Versuch mal die dicke silberne Schraube fester zu ziehen, eigentlich hat das aber so ziemlich jeder Vergaser.
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 11:11 |
|
| Administrator |
 |
|
Zitat: eigentlich hat das aber so ziemlich jeder Vergaser. Was hat jeder Vergaser
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 11:20 |
|
|
|
|
Er meint wohl die Leckage------meine ( 3 ) haben es nicht. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 11:24 |
|
| Administrator |
 |
|
Deshalb bin ich der Meinung sollte man so etwas nicht verallgemeinern Ich hatte leztens auf der Strecke auch solch einen Fall, da war genau an dieser Stelle am Spritschlauch ein kleines Loch, das hat dann dafür gesorgt das es an dieser Stelle immer feucht war
Muss nicht, kann aber...
|
|
 |
|
 |
|
CF1
|
Re: Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 11:35 |
|
|
|
mein vergaser ist außen pfurztrocken! 
|
|
 |
|
 |
|
Riffels69
|
Re: Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 12:40 |
|
|
|
sollte ich jetzt eine neue dichtung einbauen oder es so lassen da mein vater mit mir die halteschrauben mit starkem sicherungslack festgemacht hat bekommen wir momentan den vergaser nicht ab und sind deshalb am überlegen überhaupt eine neue dichtung einzubauen 
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 12:48 |
|
| Administrator |
 |
|
Riffels69 hat geschrieben: sollte ich jetzt eine neue dichtung einbauen oder es so lassen da mein vater mit mir die halteschrauben mit starkem sicherungslack festgemacht hat bekommen wir momentan den vergaser nicht ab und sind deshalb am überlegen überhaupt eine neue dichtung einzubauen  Ohne Worte...
|
|
 |
|
 |
|
Riffels69
|
Re: Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 12:49 |
|
|
|
CF_FAN hat geschrieben: Versuch mal die dicke silberne Schraube fester zu ziehen, eigentlich hat das aber so ziemlich jeder Vergaser. habe ich auch schon probirt hat aber nicht geholfen
|
|
 |
|
 |
|
Riffels69
|
Re: Vergaser Dichtung  Donnerstag 28. April 2011, 12:50 |
|
|
|
CarbonFighter-Racer hat geschrieben: Riffels69 hat geschrieben: sollte ich jetzt eine neue dichtung einbauen oder es so lassen da mein vater mit mir die halteschrauben mit starkem sicherungslack festgemacht hat bekommen wir momentan den vergaser nicht ab und sind deshalb am überlegen überhaupt eine neue dichtung einzubauen  Ohne Worte... das "ohne worte" hilft nicht wirklich weiter
|
|
 |
|
 |
|