| Autor |
Nachricht |
|
nickyhayden
|
Zündkerzenstecker defekt  Dienstag 22. März 2011, 13:03 |
|
|
|
|
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein CF entweder sehr schwer anspringt oder nach ein paar Sekunden oder Minuten wieder ausgeht. Was mir aufgefallen ist, wenn er einmal läuft und ich den Zündkerzenstecker berühre, dann geht der Motor sofort aus. Könnte das der Zündkerzenstecker sein der hinüber ist? Und wenn ja, kann ich in den Baumarkt gehen und mir irgendeinen mitnehmen oder gibt es da unterschiedliche Typen??
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Zündkerzenstecker defekt  Dienstag 22. März 2011, 13:03 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
CF2008
|
Re: Zündkerzenstecker defekt  Dienstag 22. März 2011, 13:22 |
|
|
|
|
Kontrolliere doch erst mal, die Verkabelung. Noch alles fest ? Der Stecker wird raufgedreht. Kerze, sprich der " Nippel" oben auf dem Gewinde fest ? Ansonsten Kerze mit in den Baumarkt, Motorradzubehör oder sonstwo: Größenvergleich und gut. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
nickyhayden
|
Re: Zündkerzenstecker defekt  Dienstag 22. März 2011, 13:23 |
|
|
|
|
Alles klar danke dir. Dann werde ich mich heute mal auf den Weg zum Baumarkt machen.
|
|
 |
|
 |
|
nickyhayden
|
Re: Zündkerzenstecker defekt  Donnerstag 24. März 2011, 20:01 |
|
|
|
|
Jetzt war ich schon in zwei verschiedenen Baumärkten einem Autoteile Shop und einem Zweiradcenter, und kein einziges Geschäft hat einen passenden Stecker. Die sind alle viel größer und werden wohl nicht unter den Überrollbügel passen! Kennt jemand von euch einen Online Shop, wo man so einen passenden Stecker bestellen kann?
Danke euch im Vorraus!
|
|
 |
|
 |
|
CF_FAN
|
Re: Zündkerzenstecker defekt  Donnerstag 24. März 2011, 20:07 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
yamahaow02
|
Re: Zündkerzenstecker defekt  Donnerstag 24. März 2011, 21:54 |
|
|
|
Der Kerzenstecker ist eigentlich nur eine " Attrappe " ohne Wiederstand , da kann eigentlich nichts kaputt gehen Ist event. die Feder gebrochen ?? Heiner
|
|
 |
|
 |
|
nickyhayden
|
Re: Zündkerzenstecker defekt  Freitag 25. März 2011, 22:27 |
|
|
|
|
Die Feder ist noch intakt denke ich. An was kann das denn liegen, dass wenn ich die Zündkerze nur leicht berühre oder Druck ausübe der Motor ausgeht?
|
|
 |
|
 |
|
yamahaow02
|
Re: Zündkerzenstecker defekt  Freitag 25. März 2011, 23:53 |
|
|
|
|
Rastet die Feder auch ein ??
Heiner
|
|
 |
|
 |
|
nickyhayden
|
Re: Zündkerzenstecker defekt  Samstag 26. März 2011, 08:32 |
|
|
|
|
Ja einrasten tut die Kerze auch!
|
|
 |
|
 |
|
yamahaow02
|
Re: Zündkerzenstecker defekt  Samstag 26. März 2011, 11:04 |
|
|
|
|
Das gleiche Problem auch bei einer anderen Kerze ??
Heiner
|
|
 |
|
 |
|