| Autor |
Nachricht |
|
Jonkel
|
Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Montag 19. September 2011, 14:07 |
|
|
|
|
Hallo,ich hab mir den Zündkerzenstecker von Craftwerks zugelegt. Leider kann ich jetzt den Überrollbügel nicht mehr schließen. Wie habt ihr das Problem gelöst ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Montag 19. September 2011, 14:07 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Montag 19. September 2011, 14:32 |
|
|
|
|
Hallo !
ein User aus dem Forum hat den Bereich aus dem Dach ausgeschnitten . Wenn ich heute abend wieder da bin kann ich nochmal nachschauen wer das ist . Aber vielleicht meldet er sich bis dahin .
Oder Du holst Dir aus dem Baumarkt Alurohr Profil und biegst Dir die Halterung neu . Alu Rohr 10,0 mm d .
MfG Fun Racer
|
|
 |
|
 |
|
Jonkel
|
Re: Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Montag 19. September 2011, 15:40 |
|
|
|
|
Hab gerade die Info von sweet_thc gefunden. Der schreibt,daß man unten am Stecker etwa 10mm abschneiden soll,da der Stecker sonst evtl. nicht richtig einrastet. Hab ich gerade mal gemacht,und er hatte absolut recht, mein Stecker war vorher gar nicht vollständig auf der Zündkerze aufgesteckt.Jetzt geht auch der Überrollkäfig wieder zu,wenn auch die Aluabdeckung leicht draufdrückt,was aber nichts ausmacht,da das Gummi sich dort leicht drücken lässt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Montag 19. September 2011, 16:10 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Jonkel
|
Re: Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Montag 19. September 2011, 16:19 |
|
|
|
|
Wow,unglaublich viele Umbauten hat der,danke für den Link. Ich selbst hab gerade mal neue Alugabeln für die Stoßdämpfer drin. Falls ich probleme wegen Druck auf die Zündkerze bekomme,kann ich das mit dem Ausschneiden ja auch noch machen,sieht nicht schlecht aus. Danke auch für die schnellen antworten.
|
|
 |
|
 |
|
Rudi
|
Re: Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Montag 19. September 2011, 17:52 |
|
|
|
Hallo, bei mir hat die Abdeckung nach einem Crash auch auf den Zünkerzenstecker gedrückt. Was soll ich sagen. Da der Motor noch lief, hab ich mächtig einen Gewischt bekommen als ich das Dach angefaßt habe. Die Freude war riesig  . Würde das Dach isolieren aus Sicherheitsgründen. Gruß Rudi
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Montag 19. September 2011, 17:59 |
|
|
|
Ich habe den Zündkerzenstecker auch drauf, passt wir A... auf Eimer Tja, wenn man eine gepellt bekommt, freut sich der Herzschrittmacher 
|
|
 |
|
 |
|
Tom
|
Re: Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Samstag 24. September 2011, 19:32 |
|
|
|
Oh ja das kenne ich, da ist man dann wieder gleich auf Zack 
|
|
 |
|
 |
|
Skorpion
|
Re: Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Samstag 24. September 2011, 19:40 |
|
|
|
....man kann es auch lösen in dem man die Dachabdeckung um 180° wendet und etwas weiter vorn neu montiert.  Gruß Skorpi 
|
|
 |
|
 |
|
Jonkel
|
Re: Zündkerzenstecker Überrollkäfig  Dienstag 27. September 2011, 20:47 |
|
|
|
|
Klar,das mit dem Abdeckung umdrehen hatte ich auch versucht. Aber dadurch,daß der Zündkerzenstecker wegen der Länge nicht vollständig eingerastet war,ist mir mal während der Fahrt im Gelände der Stecker abgesprungen.Da hab ich doch lieber etwas darüber,was so etwas verhindert. Außerdem kann es sein,wenn der Stecker zu lang ist,daß er keinen kompletten Kontakt zur Zündkerze bekommt und das Auto dadurch nicht richtig läuft. Und Stromschläge hab ich mit diesem Kerzenstecker noch nie bekommen,das passierte nur bei dem Originalen.
|
|
 |
|
 |
|