| Autor |
Nachricht |
|
Chronos
|
 |
basis probleme des cb  Mittwoch 2. November 2011, 19:12 |
|
|
|
hi leute ich bin neu hier im forum und wollte fragenwas für grund probleme der cb aufweißt also damit mein ich was geändert werden damit er wirklich ready to run ist (offroad). hab zwar schon vereinzelt hinweise gelesen aber noch nie gebündelt. es wäre bestimmt nicht nur für mich nützlich sondern auch für viele andere "NEWBIE". lg chronos 
Zuletzt geändert von Chronos am Donnerstag 3. November 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
basis probleme des cb  Mittwoch 2. November 2011, 19:12 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: basis probleme des cb  Mittwoch 2. November 2011, 19:36 |
|
|
|
Nabend und willkommen hier im Forum. Bei den großen Rädern, die der CB aufweist, sollt gleich von Anfang an ein zweiter Lenkservo verbaut werden. Größerer Empfängerakku wird auch empfohlen. 2,4 GHz Funke ist immer gut, wenn man Störungsfrei fahren möchte. Das Diff sollte überarbeitet / Überprüft werden ( Stiftproblem ) Hast du bestimmt hier im Forum schon von gelesen. Ansonsten immer gut das hier durchlesen: das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-f116/das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-t3163.htmlMfg Ghost
|
|
 |
|
 |
|
Chronos
|
Re: basis probleme des cb  Mittwoch 2. November 2011, 20:45 |
|
|
|
|
danke für die schnelle antwort aber wie ist das mit den stoßdämpfern??? eure erfahrungen bitte
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: basis probleme des cb  Mittwoch 2. November 2011, 20:50 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Chronos
|
Re: basis probleme des cb  Mittwoch 2. November 2011, 20:58 |
|
|
|
|
wow du bist ja schnell ne andere frage lohnt es sich auf 4wd umzurüsten oder reicht für off road 2wd völlig aus.
|
|
 |
|
 |
|
Skorpion
|
Re: basis probleme des cb  Mittwoch 2. November 2011, 21:04 |
|
|
|
Hi Chronos, ich bin mit den Lauterbacher-Stoßdämpfer echt zu frieden. Ob 4WD oder 2WD...das muß jeder selbst erfahren. Wenn Du auf Power gehen möchtest ist 4WD eine Option (ist für mich besser beherschbar) es hat beides Vor- und Nachteile...  Gruß Skorpi 
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: basis probleme des cb  Mittwoch 2. November 2011, 21:13 |
|
|
|
Also meine Erfahrung ist gewesen, das ich mir in den Hintern beißen wollt, das ich nicht schon viel früher auf 4WD umgerüstet hatte. ( Fahre nur Offroad ! ) Aber wie Skorpion schon sagte, muss jeder für sich selber entscheiden. 
|
|
 |
|
 |
|
Chronos
|
Re: basis probleme des cb  Donnerstag 3. November 2011, 16:42 |
|
|
|
|
hallo leute 1. wenn man sich nen 2. lenkservo einbaut habt ihr dann das oriiginal dringelassen und nur ein neus gekauft oder habt ihr euch gleich 2 neue lenkservos gekauft,eingebaut.
2. was ist ein reso??!
LG chronos
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: basis probleme des cb  Donnerstag 3. November 2011, 16:46 |
|
|
|
zu Ersten´s : Am Anfang nur eins dazu gekauft. Und später zwei mal neue ( Bessere von Hitech ) eingebaut. zu Zweiten´s : Unter einem Reso versteht man die Abgasanlage ( den Auspuff ). 
|
|
 |
|
 |
|
papa-alex
|
Re: basis probleme des cb  Donnerstag 3. November 2011, 17:59 |
|
|
|
|
Nach dem auspacken, erst mall alle Schauben kontrolieren, ob diese auch fest sind. Bei meinem CF warhen ein paar locker
|
|
 |
|
 |
|