Sonstige technische Fragen

dämpferbrücke

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von Rapit
#65438
Ganz klares "NEIN"

Ist nicht nötig geht auch mit den den Langen dämpferbrücken und dämpfern habe ich bei meinem umbau damals auch so gemacht und hatte nie sorgen damit.

Bild

Bild

Die Heck Partien sind meisten hoch genug um das zu verbergen. Das Thema Schwerpunkt ist beim CF auch nicht so extrem wichtig da er mit onroad Rädern eh nicht mehr als 3 cm hat liegt er schon dann recht tief. Wenn du nun noch die maximale tieferlegung mit den vorhandenen schraub befestigungen nimmst isser höchsten 1,5 hoch damit kannste super fahren und dich stören vor allem keine Gulli Deckel mehr. Nur noch etwas Dickeres Silikon öl in die Stoßies und ab gehts.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#65438-ad

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie dämpferbrücke

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 MCD Dämpferbrücke an CF Diffbox?
in Sonstige technische Fragen von l3p3regg - Mittwoch 21. August 2013, 21:07
11 Antworten
6407 Zugriffe
von l3p3regg
Donnerstag 5. September 2013, 22:03
 Neue Räder und Dämpferbrücke
in Fahrwerk / Setup / Reifen von flakrose1945 - Montag 22. April 2013, 19:22
0 Antworten
1593 Zugriffe
von flakrose1945
Montag 22. April 2013, 19:22
 Höhe von kurzer Dämpferbrücke zu langer brücke
in Service-Ecke von Kim_vhm - Sonntag 2. Januar 2011, 19:35
2 Antworten
2263 Zugriffe
von Kim_vhm
Sonntag 2. Januar 2011, 20:06
 Dämpferbrücke beim Carbon Racer vs. Fighter
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Silberpudel - Dienstag 9. März 2010, 17:56
11 Antworten
6937 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 7. März 2012, 20:20