Sonstige technische Fragen

desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von sweet_thc
#45799
von moerk
#45815 ja abgebrochen. wohl zu weit reingedreht. hängen da jetzt im loch drinnen die spitze. wollte den ruixing ding auseinander schrauben aber diese schrauben geben mir den rest.
auch egal denn walbro ist jetzt drauf. nur geht jetzt garnix mehr. weiß auch nicht weiter. zündet jetzt überhaupt nicht mehr. mit dem alten vergasser hat er ja gezündet. und nun?
baue morgen mal den motor um. sind doch nur diese 4 schrauben oder?
von ps2
#45851 Was hat denn der Vergaser mit der Zündung zu tun?

Schau mal, ob die Einstellung der Zündung zum Polrad passt!
0,3mm sollten es schon sein.
Wenn das Zündmodul, der Unterbrecher-Taster, die Zündkerze, das Zündkerzenkabel & der Z-stecker in Ordnung sind kommt da auch ein Funke.
Das Zündkerzenkabel mal überprüfen ob es noch richtig stramm auf dem Zündmodul verschraubt ist, das löst sich auch mal ganz gerne.
Hatte ich die Tage beim Motor testen auch das Problem.

Was machste mit dem defekten Vergaser?
von moerk
#45882 ist mir jetzt auch latte! neuer motor ist drin. walbro drauf und er lebt....
werde mir die tage bei zeit mal den alten motor anschauen wo der fehler ist.
der alte vergasser, da habe ich meine wut dran ausgelassen und alle schrauben-darf man garnicht so nennen-mit bohrmachine aufgebort. werde den säubern, neue schrauben holen und und und....ach ja die nadeln fehlen noch....

p.s. der tankgummistöpsel ist wieder porös. nur noch halb am abdichten. gleiche effect wie eine tankentlüftung??? kann man da was basteln??? kriege ich wohl nicht einzelnd oder??? frage über frage????
lg
von Scream
#62016 Ahm wieso fragste ?
Stimmt irgendwas mit dem Schwarzen Bananenreso aus der Bucht nich ?
Weil ich hatte eigentlich in der nächsten Zeit auch vor mir das zu holen aber wenn damit was "Banane" is dann lieber nich xD ..

Mfg Flo

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 desert truck bananenreso?!?
in Motor / Schalldämpfer von moerk - Sonntag 13. Juni 2010, 19:06
7 Antworten
5746 Zugriffe
von torsomax
Samstag 15. Dezember 2012, 14:52
 Desert Truck
in Stammtisch von bulli - Mittwoch 19. Januar 2011, 13:49
7 Antworten
5112 Zugriffe
von bulli
Mittwoch 2. Februar 2011, 14:38
 Desert Truck
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CarbonBreaker - Montag 9. April 2012, 13:26
12 Antworten
8881 Zugriffe
von CarbonBreaker
Dienstag 10. April 2012, 08:22
 Desert Truck Zahnräder
in Kraftübertragung von exekuter - Freitag 15. April 2011, 12:58
12 Antworten
7070 Zugriffe
von maniac123
Mittwoch 27. April 2011, 19:07
 Carbon Desert Truck
in Stammtisch von benny26 - Donnerstag 24. April 2014, 00:44
8 Antworten
4927 Zugriffe
von benny26
Freitag 25. April 2014, 10:58
 4 WD beim Desert Truck
in Kraftübertragung von hilftnicks - Montag 1. Februar 2010, 01:45
3 Antworten
2559 Zugriffe
von kamy
Montag 1. Februar 2010, 10:57
 Desert Truck Übersetzung
in Kraftübertragung von hilei - Freitag 20. Januar 2012, 20:11
2 Antworten
2328 Zugriffe
von hilei
Montag 23. Januar 2012, 08:44