Sonstige technische Fragen

Rückwertsgang

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von knight_rider
#29552 Hi alle miteinander,

hab gerade die Konstruktionsdaten von Jack_Daniels83 in ein (für mich) lesbares und bearbeitbares Format konvertiert und bin so am überlegen ob mann denn nicht mit hilfe eines Zusatzritzels, das man mit einem Servo ansteuert, einen Rückwertsgang un den CF einbauen könnte.
Hat sich da jemand von euch schon Gedanken darüber gemacht? Und wenn ja zu welchem Schluss seid ihr gekommen?

VG Jürgen
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#29552-ad
von cfprofighter
#29554 Im 1:8er Bereich gibt es sowas. Geht nicht, gibt es nicht. Aufwändig wird so ein RückwÄrtsgang trotzdem. Und ob man es brauch?

Bau doch erstmal deine Allrad-Eigenkonstruktion. ;) Ein Schritt nach dem anderen...
Benutzeravatar
von Stefan01
#29558 Guck dir mal den bebilderten Umbau von "Eigenbau" an. Er hat sich auch schon ein Rückwärtsgang gebaut. :lol:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666