Sonstige technische Fragen

Shimscheiben ! Wo her ???????????

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von scbern
#67821 @ Rapid,sind doch nur Kleinteile ,die er vertreibt.Und Ideen werden schon seit Ewigkeiten geklaut und kopiert Unsre Karren sind ja auch nur Abgekupfert.Würde mal sagen Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
von Tom
#67822 Also ich finde, Diffstifte zum Beispiel..
Schön und gut, was ist da kopiert? Das sind genormte Teile und wenn man in eBay reinschaut, sind auch viele drin die das anbieten. Sind das also alle [nicht gewünschter Begriff]?

Geklaut habe ich sicherlich nichts!
Benutzeravatar
von Rapit
#67827 Nö Passt. Wir schreiben PM mäßig oder eher haben unsere Standpunkte PM Mäßig geklärt damit ist es für mich erledigt.

MFG

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Shimscheiben ! Wo her ???????????

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Shimscheiben
in Service-Ecke von nico8088 - Montag 26. Oktober 2009, 14:31
8 Antworten
4023 Zugriffe
von nico8088
Donnerstag 29. Oktober 2009, 22:12
 Abmessungen Shimscheiben
in Kraftübertragung von 1:25 - Dienstag 17. November 2009, 10:53
1 Antworten
1871 Zugriffe
von TitanTrader
Dienstag 17. November 2009, 11:25