Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
  Überrollkäfig zerdrückt.
 Beitrag  Montag 11. Januar 2010, 20:38 
Hallo Leute,
war heute im schnee unterwegs hat laune gemacht die gehärteten diff stifte haben gehalten die geklebten räder auch.War heute zufrieden das nicht wieder was im eimer ist dachte ich bis ich unter einer brücke ne grade straße fand dort war kein schnee nur naß hab dort meinen vergaser gut einstellen können und bin dort ein wenig geheitzt bis ein auto kahm und meinen braker untersich begrub.Ich sah ihn nicht kommen erst als ich mich drehte ich konnte noch bremsen hab mich grad in die andere richtung gedreht und wollte vorm auto weg zuspät,das war ein harter anblick wie der braker in die knie gedrückt wurde und die geräuche dabei.Bin aber sehrgut weggekommen überrollkäfig kaput und die hintere karrosserie halter zündkerze war locker dachte schon das wars beim anziehen hat er hinten mal gehustet hab gleich ne neue rein und er lief zündkerze läßt sich normal rein und festziehen.
muß ich was befürchten deswegen(zündkerze)
Dateianhang:
ABCD0005_400_300weiß jemand od der bei melkus unter ersatzteile blau ist (ükäfig)[1].jpg
weiß jemand od der bei melkus unter ersatzteile blau ist (ükäfig)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Persönliches Album  

Überrollkäfig zerdrückt.
 Beitrag  Montag 11. Januar 2010, 20:38 
La finance
Carbon Fighter Forum
  Re: Überrollkäfig zerdrückt.
 Beitrag  Montag 11. Januar 2010, 21:01 
Ich habe denn ükäfig schonmal hier im forum in blau bei jemand gesehen weiß nichtmehr wo ich frage geswegen weil bei melkus die tuingteile blau sind und die auch denn käfig haben aber die stehen unter ersatzteile es sind 4 einzelne packete leider nur schwarz weiß bilder kann mir da einer weiter helfen ansonsten denn bei rc boxenstop ist um einiges billiger der ükäfig ist ja gleich braker fighter.
Dateianhang:
ABCD0006_400_300[1].jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Persönliches Album  

Beitrag  Montag 11. Januar 2010, 21:06 
Moderator
Moderator
Hey richiracer...

Müsste der Ü-Käfig von FS sein der Blaue, aber der normale graue beim Boxenstop ist sicher günstiger ;) ...

http://www.carbon-fighter.com/viewtopic.php?f=33&t=28

MfG Thc...

Persönliches Album  

Beitrag  Montag 11. Januar 2010, 21:21 
Am Besten baust Dir einen aus Edelstahlrohr.
Ist nicht kaupttzukriegen

Beitrag  Montag 11. Januar 2010, 22:43 
Aber wie kann sich bei diesem Crash die Zündkerze lockern? |(

Persönliches Album  

Beitrag  Montag 11. Januar 2010, 23:14 
wenn das Auto sich überschlägt und genau auf den Zündkerzenstecker fällt.
Das ist mir passiert gleich zweimal, beim zweitenmal war der Käfig auch gebrochen.
Habe mir dann einen aus Edelstahlrohr gebogen.
Da kannst jetzt mim Panzer Drüberfahren

Beitrag  Montag 11. Januar 2010, 23:41 
Wie sich die kerze lockern konnte.

Naja unter einem Kleinwagen ist nicht genug Platz,bin ohne Karosserie gefahren durch denn schönen Winkel des Käfigs hat sich das Auto grad draufgeschoben.

Bin selbst überrascht das nicht mehr kaput gegangen ist,grad weil die Kerze locker war und danach noch lief,ansonsten ist hinten eine Aufhängung rausgesprungen und der Karrohalter hinten.

Persönliches Album  

Beitrag  Dienstag 12. Januar 2010, 01:50 
richiracer hat geschrieben:
.....bis ein auto kahm und meinen braker untersich begrub.Ich sah ihn nicht kommen erst als ich mich drehte ich konnte noch bremsen hab mich grad in die andere richtung gedreht und wollte vorm auto weg zuspät,das war ein harter anblick wie der braker in die knie gedrückt wurde und die geräuche dabei......

Und genau deswegen fährt man an solchen Plätzen nicht, oder stellt sicher das man alles im Blick hat. Stell dir mal vor der PKW Fahrer wäre deinem Spielzug vor Schreck ausgewichen und wer weiß wo gelandet, oder du hättest schaden genommen. Da kann man nicht einfach mal was neues kaufen und dranbauen !

Find ich unverantwortlich sowas !!!!

Beitrag  Dienstag 12. Januar 2010, 09:01 
richiracer hat geschrieben:
Ich habe denn ükäfig schonmal hier im forum in blau bei jemand gesehen weiß nichtmehr wo ich frage geswegen weil bei melkus die tuingteile blau sind und die auch denn käfig haben aber die stehen unter ersatzteile es sind 4 einzelne packete leider nur schwarz weiß bilder kann mir da einer weiter helfen ansonsten denn bei rc boxenstop ist um einiges billiger der ükäfig ist ja gleich braker fighter.

Du meinst bestimmt den hier.
Bild Bild

Bild Bild

Das ist der Orginale ükäfig nur lackiert und ein bissel verstärkt.

Persönliches Album  

Beitrag  Dienstag 12. Januar 2010, 21:29 
na wer hat denn da meine karosseriehalterverstärkung nachgebaut :D

mfg ralf

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste