Stammtisch

Aluteile von MaZe

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von weissnet
#17658 Sag ich doch ...Alles geht kaputt, nur der Querlenker hält !

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von weissnet am Sonntag 11. Oktober 2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#17658-ad
Benutzeravatar
von Major
#17668 Also ich habe die Querlenker schon verbaut seit ich den CF habe.
MaZe hat die Teile immer mehr optimiert und die letzte Version, die er auch hier im Forum zum Verkauf anbietet ist echt ne saubere Sache.

Ich muss zugeben das ich auch eher der Fan von CNC gefertigten Teilen bin aber sind wir mal ehrlich. Wirken auf die oberen Querlenker wirklich solche immensen Kräfte das sie unbedingt aus dem Vollen gefräst werden müssen?
Klar gibt es Teile da hat man einfach keine Möglichkeit. Z. B. Kupplungsmitnehmer o. ä.
Aber alle Teile aus dem Vollen fräsen? Naja, finde nicht das so etwas notwendig ist.
Aber das muss jeder selbst entscheiden ;) Wurde ja schon etliche Male hier im Forum diskutiert :P

Auf jeden Fall macht ihr mit den Teilen von MaZe keinen Fehler und Sonderwünsche werden auch berücksichtigt ;)
Naja und zum Preis muss ich ja nichts sagen der spricht ja für sich.

Übrigens kleiner Tipp, vorher anfragen falls ihr eine größere Menge bestellt da lässt sich dann was am Preis bzw an den Versandkosten machen :D

Gruß Major
Benutzeravatar
von Major
#17676 Alu- Dämpfergabeln wurden heute von MaZe aus dem Programm genommen.
Denke er verbessert mal wieder was.

Schreib ihm einfach mal ne PM!
Benutzeravatar
von Major
#17680 Also ich habe die, welche er im Programm hatte!
Die halten eig ganz gut, kann nichts wirklich negatives berichten.
Nur nach einiger Fahrzeit habe ich Probleme mit dem Gewinde bekommen.

Aber sag euch ehrlich, wenn er sie härter macht hole ich mir wieder die gleichen xD
von weissnet
#17847 Und hier nochmal ein paar Bilder von meinem heutigen Ausritt, nach ca 1 1/2 Std ein Hügel übersehen und einen dreifachen Salto hingelegt!
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von weissnet
#17892 Es sieht schlimmer aus als es ist, CF schon wieder fahrbereit.
Morgen gehts wieder los, ich hoffe dieses mal ohne Crash! :rofl:
vonmaZe
#17945 Danke an alle die meine Arbeit so gut unterstützen und an meine Gussteile glauben!!!!!!
Bald sind ja Weihnachten ich werde an euch denken :D :D

Gruß maZe

Ähnliche Themen wie Aluteile von MaZe

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Aluteile fuer CF3
in Anfänger von JustTotallyMe - Montag 19. Februar 2018, 09:54
8 Antworten
7056 Zugriffe
von JustTotallyMe
Dienstag 6. März 2018, 10:00
 Happy B-Day maZe
in Stammtisch von Stefan01 - Donnerstag 7. Januar 2010, 18:07
11 Antworten
4482 Zugriffe
von CF2008
Freitag 8. Januar 2010, 08:08