Stammtisch

Winterimpressionen

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Monster
#27111 Da so ein Forum auch von vielen schönen Bildern lebt, hätte ich da mal einen Vorschlag:

Wie wäre es , wenn ihr hier mal ein paar schöne Fotos von euren Fahrten im Schnee reinsetzt? So könnten all jene, die nicht im Winter fahren vielleicht doch überzeugt werden oder können zumindest teilhaben an euren Erlebnissen und Spassaktionen.

Was meint ihr? :wasntme:
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#27111-ad
Benutzeravatar
von Stefan01
#27179 Hab leider noch keine Bilder im Schnee vom CF... :(
Aber heute vllt. :)
Benutzeravatar
von Monster
#27546 Hm...schon über 170 Zugriffe und erst VIER, die Spass daran haben, ihren CF durch den Schnee zu jagen...das kann ich mir nicht vorstellen. Hatte mehr erwartet.
Benutzeravatar
von Stefan01
#27548 Hey, nur weil 4 Leute Bilder gepostet haben heisst das nicht, dass auch andere durch den Schnee fahren. :D

Aber ich hab leider nicht immer nen Fotograf dabei, deswegen nix mit Bilder... :(

(Könnte Bilder von meinem Nitro Revo einstellen... Aber das ist ja ein CF Forum. :) )
Benutzeravatar
von SirBasti
#27552 Hab mir heute auch mal den Spaß gemacht im Schnee zu fahren! Leider keine Bilder gemacht!
Danach war er 1 Kilo schwerer :rofl:

Jetzt steht er auf der Spüle und tropft hab :lol:

Gruß
Basti
Benutzeravatar
von Monster
#27555 Das würde nich so gut kommen :lol:
Naja der Winter hat ja grade erst begonnen. Das wird schon.

Ich wundere mich deshalb, weil in anderen Themen, die meines Erachtens nicht ganz ernst gemeint sind wesentlich mehr Aktivitäten zu verzeichnen sind. (z.B. "Geruchsentwicklung eine RC-Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor)" :lol: :D :rofl: :D :lol: