Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Alu Rammer

Benutzeravatar
von Michael748
#97380 Moin Moin
Da StefanAndreef mich fragte, ob ich schon einen Alu-Rammschutz hergestellt habe, da er mit den kaufbaren nicht zufrieden war, habe ich mir kurzer Hand etwas überlegt.
Ziel dabei war, bei Beschädigungen das Blech tauschbar zu machen bzw auch nach seinen eigenen Geschmack das ganze anzupassen.
Aber seht selbst.

Mfg MichaelBild Bild Bild
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#97380-ad
von Myxa
#97385 Moin, schaut gut aus. Ich will ja nichts schlecht machen, aber vll wäre es besser wenn die Halterung auf die platte kommt und der winkel etwas grösser ist. Dann steht die Chance höher dass er über das Hindernis gleitet (Bsp. Jetski, oder Rally Dakar Fahrzeuge) wenn ich falsch liege dann bitte bescheid geben. :sun:
Benutzeravatar
von StefanAndreef
#97424 Hallo,

wollte doch noch mal was zu der Ramme schreiben.
Das Alu Frästeil ist passt ganz super.
Das "Schutzblech" sieht etwas verloren in der Front aus, hier werde ich noch ein paar andere Bleche schneiden bevor ich da so wirklich zufrieden bin.
Sobald ich die; für mich, richtige Form gefunden habe, dann werde ich hier wieder berichten.
Ach ja Bilder, schaut mal in meinen Blog (Fussnote) 8)