Anfänger

Hi

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Alex84
#97538 Ich wollt mich mal kurz Vorstellen.
Ich bin Alex 31 aus Leipzig und hab für meinen Sohn eine CF3 zugelegt.
Da er aber net so das Interesse daran hat, werd ich wohl mich mehr mit dem Spielzeug beschäftigen. :-/
Auf der einen Seite ärgert mich zwar aber auf der anderen Seite freut es mich ein wenig..
Männer werden halt nie erwachsen :-D

So dann ich hoffe Ihr könnt mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn jemand in anderen bereichen Hilfe braucht und ich da Helfen kann manch ich des natürlich gern.
Bin auch noch im T5net.de, Xj-forum und im Syndikat aktiv.

lg Alex
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#97538-ad
Benutzeravatar
von Old Racer
#97540 Hallo Alex,
willkommen hier im Forum :clap: :clap: :clap:
zu alt für den Modellbau ist man nie man kann viel Lernen und vieleicht kommt auch noch die Interesse bei deinem Sohn ;)
Viel Spass hier im Forum :rofl:

Gruß
aus dem Münsterland
Werner

Moderatoren: CF2008, Almadi