Reely Carbon Fighter Racer Ralley

Carbon Fighter - Problem mit Lenkservo

Alles rund um den Reely Carbon Offroad Buggy von Conrad.

von 2strokepower
#97686 Hallo, ich habe letztens meinen CF mal wieder ausgegraben, wobei ich feststellen musste, dass der (schonmal gewechselte) Lenkservo nicht mehr richtig funktioniert.
Wenn man die Fernbedienung auch nur leicht antippt schlägt er schon fast voll ein, in die andere Richtung hingegen passiert garnichts.

Woran könnte das liegen?

MfG.
vonalvo
#97687 Hallo,

woran könnte es liegen? Servo, Empfänger, Sender...
Am einfachsten mal das Lenkservo am Empfänger mit dem Gasservo tauschen und schauen was passiert. reagiert das Lenkservo jetzt am Gaskanal wieder normal und das Gasservo macht Zicken, ist es entweder der Sender oder Empfänger, hier hilft nur den Empfänger mal tauschen. Zickt das Lenkservo weiter, dann Servo im Eimer.
Auch der Sender könnte einen weg haben,aber dazu musst du entweder Empfänger oder Sender tauschen. Eventuell kann dir ja jemand in der Nähe einen Empfänger leihen, oder mal bei Conrad oder einem Modellbauladen fragen.

mfg

Volker A.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Carbon Fighter - Problem mit Lenkservo

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Fighter 3 2x Lenkservo
in Anfänger von GAMERFLO - Montag 7. November 2016, 23:07
4 Antworten
6335 Zugriffe
von GAMERFLO
Mittwoch 9. November 2016, 20:44
 Problem mit Carbon Fighter
in Anfänger von Andre - Samstag 27. August 2011, 11:34
6 Antworten
3992 Zugriffe
von CF_FAN
Sonntag 28. August 2011, 11:19
 problem mit lenkservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von marcel313 - Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:34
6 Antworten
3799 Zugriffe
von sau.gut
Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:10
 Problem mit dem Lenkservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Tobi2610 - Dienstag 6. Oktober 2009, 19:19
4 Antworten
3384 Zugriffe
von Dragon
Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:17
 Lenkservo am Carbon Breaker defekt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von wadentest - Sonntag 18. September 2016, 20:47
18 Antworten
12568 Zugriffe
von wadentest
Donnerstag 29. September 2016, 20:32
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4808 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 Hallo+1. Problem Carbon Figther 1:6 4WD
in Anfänger von barzi - Samstag 28. Februar 2015, 20:54
5 Antworten
4090 Zugriffe
von Lutze
Dienstag 3. März 2015, 01:55