Anfänger

Ein neuer

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Teetasse
#97710 Hallo bin auch neu hier.

Zu mir... bin 35 und ein Berliner.... Lese seit fast 2 Monaten hier still und leise so einige Themen mit. Habe auch schon 1 Problem dank diesem Forum erfolgreich an meinem CF beheben können.
Mein CF habe ich gebraucht gekauft. ( weiss leider nicht genau welcher das ist )
Er ist bereits auf 4WD umgebaut gewesen und hat einen Tuningluftfilter.

Leider habe ich inzwischen ein Problem mit meinem CF... Immer wenn ich Gasstöße gebe lenkt der CF kurz schlagartig... also für einen Bruchteil bewegt sich der Lenkservo.
Habe auch hier im Forum gesucht auch das Problem wurde angesprochen doch jeglicher versuch dies abzustellen war ein Fehlschlag.
Meine versuche :
Tausch der gesamten Funkeinheit
Tausch gas servo und Lenkservo
Servotrimmung ist eingestellt
Zündkerzenstecker ist ein abgeschirmter ( zur sicherheit auch getauscht )

kann es eventuell an dem Empfängerakku liegen ? weil weiss nicht wie alt der ist da ich den auch gebraucht dazubekommen habe.
Bedanke mich für jegliche hilfe
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#97710-ad
vonalvo
#97711 Hallo,

willkommen hier.
Zu deiner Frage, das wäre durch aus möglich, da du ja bereits alle anderen Möglichkeiten selber schon getauscht hast.

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von Old Racer
#97716 Hallo Teetasse,
wie alvo schon geschrieben hat tausch mal den Empfängerakku.
Bei Unterspannug spielen die Servos schon mal verrückt.

Gruß
Werner

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Ein neuer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Neuer CF!!
in Karosserie / Lackierung von huanem - Mittwoch 24. August 2011, 23:46
5 Antworten
4882 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 26. August 2011, 15:30
 neuer cf !!!
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von maik - Mittwoch 21. September 2011, 14:01
10 Antworten
7834 Zugriffe
von Platinum
Donnerstag 22. September 2011, 07:39
 neuer motor :)
in Motor / Schalldämpfer von SeVeN - Freitag 8. Mai 2009, 20:36
12 Antworten
7153 Zugriffe
von E-Maxx93
Samstag 9. Mai 2009, 13:38
 Ein Neuer aus der Pfalz
in Anfänger von CFnewbie2014 - Dienstag 29. Juli 2014, 09:31
2 Antworten
3414 Zugriffe
von Old Racer
Dienstag 29. Juli 2014, 19:40
 Neuer aus Brandenburg
in Anfänger von DarkByte - Mittwoch 2. Juli 2014, 11:40
3 Antworten
2527 Zugriffe
von Asgaban
Sonntag 27. Juli 2014, 10:28
 CF 4WD mit neuer Karo für 399 €
in Stammtisch von al100 - Mittwoch 23. Dezember 2009, 08:10
1 Antworten
1933 Zugriffe
von buggy-x
Mittwoch 23. Dezember 2009, 08:20
 neuer aus österreich
in Anfänger von phil187nxt - Dienstag 6. März 2012, 17:41
13 Antworten
8500 Zugriffe
von CarbonBreaker
Freitag 23. März 2012, 16:50