Bremsen

scheibenbremen an der vorderachse

Fragen und Antworten zum Thema Bremsen

Benutzeravatar
von WernerBuchacekJun
#98031 Möchte mir gernescheibenbremsen an der vorderachse montieren vom carson c5 .hat da schon jemand was gemacht oder erfahrung dsmit wegen servoansteuerung
Benutzeravatar
von alvo
#98032 Hallo,

schau mal hier rein:
https://rc-car-online.de/de-explosionsz ... tml&id=181
Ob da jetzt genau die Bremse dabei ist, die du hast, aber zu mindestens eine Anleitung wie es sein sollte. Beim Einbau kommt es auch darauf an, ob mechanische oder hydraulische Bremse, und ob du On- oder Offroad fahren willst. Bei Onroad zu empfehlen, bei Offroad würde ich eher darauf verzichten, da sich hier der Dreck schnell festsetzt und die Bremse blockiert.
Benutzeravatar
von WernerBuchacekJun
#98033 Hab de bremsen e schon bei rc car online gekauft ich wollte nur fragen ob jemand weiss ob ich die mit dem originalgasservo verbinden kann oder ich einen anderen servo mit üpsilonstecker verbinden soll und gleich ansteuern zwecks bremswirkung
Benutzeravatar
von alvo
#98034 Bei zwei zusätzlichen Bremsen sollte das Bremsservo schon etwas mehr können als normal. Mit Y-Kabel wäre auch eine Möglichkeit, wenn der Platz für ein zweites Servo da ist. Was auch helfen kann, ist eine Direktstromversorgung für die Servos. Wenn die noch über den Empfänger mit versorgt werden, ist hier die Spannung niedriger und durch den BEC im Empfänger auch im Strom begrenzt.
Benutzeravatar
von Old Racer
#98035 Hei Werner,
erst einmal willkommen hier im Forum :bow:
Gruß
Werner

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie scheibenbremen an der vorderachse

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vorderachse Radlagersatz
in Stammtisch von tktom - Freitag 22. Mai 2009, 21:07
1 Antworten
470 Zugriffe
von iceman
Samstag 23. Mai 2009, 00:15
 Leistung nur an der Vorderachse!
in Kraftübertragung von TheBigLebowski - Montag 11. Oktober 2010, 12:14
8 Antworten
928 Zugriffe
von TheBigLebowski
Dienstag 12. Oktober 2010, 22:50
 Einfederung Vorderachse
in Sonstige technische Fragen von Fun Racer - Dienstag 21. September 2010, 18:13
10 Antworten
1065 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 22. September 2010, 18:47
 Steckachsen vs. CV´s an der Vorderachse beim 4WD
in Kraftübertragung von crx3480 - Freitag 29. Juni 2012, 14:06
7 Antworten
1141 Zugriffe
von Evo500
Samstag 30. Juni 2012, 10:17
 Schiebt über die Vorderachse
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Ronny78x - Sonntag 3. Oktober 2010, 21:04
15 Antworten
2963 Zugriffe
von ps2
Freitag 22. Oktober 2010, 19:48