Zweit RC-Cars

Auto Nummer 3 + 4

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Rennteufel#1
#91513 Hallo Jungs
Wollte euch mal meinen Losi vorstellen, der bis auf Kleinigkeiten fast fertig ist.
Die originale Karo bleibt so, eine zweite wird noch im "Monster Energy" Look designt (Dekor Bogen passend für den Losi).
Verbaute Teile die nicht auf den Bildern zu sehen sind :
"Killer RC" LIPO Akku, AMS Failsave, silberne Stoßdämpfer Federn hinten, Verstrebung von mittel Diffhalter zu Gas/Brems Servo, Alu Venturi Luftfilter Einsatz, TGN Innen/Außen Filter (einen kompletten RN Luftfilter habe ich noch zum wechseln), Spektrum DX3S Funke.

Und noch einen "HPI Savage X4.6" zum springen :-)
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#91513-ad
Benutzeravatar
von Rennteufel#1
#91514 Noch ein Paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Rennteufel#1
#91515 .......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Rennteufel#1
#91516 .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Rennteufel#1
#91517 ......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von CF2008
#91520 LOSI 5 T
Das Beste, was ich bisher an Fahrwerk out of the box gesehen habe-----hammer. Gut, im originalen Zustand echt müde das Ding, aber da hast Du ja schon Abhilfe gechafft, ist ja schließlich nicht original, der Auspuff....Und die Größe des Modells----eben für Männerhände designed. Aufbau der Komponenten ist auch gut, wobei der Motor durchaus einen anderen Platz verdient hätte.
Zum Savage kann ich leider nichts sagen, weder positiv noch negativ. Macht aber bestimmt auch Spass.
Hartmut
Benutzeravatar
von Rennteufel#1
#91523 Hallo Hartmut
Sehe das genau wie Du. Habe ja nun mit dem Carbon Fighter angefangen, dann der HPI Baja, HPI Savage und jetzt der Losi. Von allen macht mir der Losi am meisten Spaß und er ist schrauberfreundlich, da sehr viel Platz vorhanden ist. Durch den 2WD ist der Baja schon eine Ecke anspruchsvoller, absolut robust und in seiner Klasse (Buggy) TOP. Der Savage ist ein Fun Auto zum springen u,s,w mit brachialer Leistung (3 PS bei knappen 7 kg Gewischt ist schon eine Hausnummer ). Finde das jedes Modell seinen eigenen Charakter hat, sehr sehr robust ist und Super in der Verarbeitung. Wobei ich auch den Carbon Fighter halbwegs haltbar bekommen habe, war halt nur eine Frage was man bereit ist rein zu stecken. Dann war ich aber fast bei dem Preis von nem originalen (neuen) Baja.
Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
von CF2008
#91527 Ja, der CF braucht Investitionen. Aber für Anfänger, die auch schrauben wollen, ein sehr gutes Car. Einstieg relativ preiswert, Ersatzteile sehr billig und Tuning für die Haltbarkeit geht preislich auch ok. Aus der CF-Familie war der Desert Truck für mich der Beste. Ärgere mich heute noch, dass ich ihn weg gegeben habe :devil:
Hartmut

Ähnliche Themen wie Auto Nummer 3 + 4

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Was für ein Auto ist das GENAU???
in Stammtisch von mausmart - Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:54
0 Antworten
1725 Zugriffe
von mausmart
Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:54
 Auto kaputt
in Stammtisch von Pointer - Mittwoch 30. Oktober 2013, 11:50
1 Antworten
15995 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:46
 Mein Auto xD
in Eigenbauten von -Carbon- - Donnerstag 10. März 2011, 20:37
12 Antworten
6991 Zugriffe
von -Carbon-
Freitag 11. März 2011, 16:23
 wer kennt dieses auto
in Anfänger von flakrose1945 - Samstag 28. September 2013, 07:23
0 Antworten
1790 Zugriffe
von flakrose1945
Samstag 28. September 2013, 07:23
 mein auto spinnt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von el_defecto - Montag 18. April 2011, 21:40
12 Antworten
8470 Zugriffe
von pir187
Samstag 2. Juli 2011, 16:17
 Auto Login kaputt?
in Stammtisch von Stefan01 - Dienstag 20. Dezember 2011, 12:57
62 Antworten
21483 Zugriffe
von Stefan01
Montag 26. Dezember 2011, 16:10
 Spektrum DX-6i auch was fürs Auto ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Kai - Donnerstag 3. Dezember 2009, 15:50
9 Antworten
6445 Zugriffe
von Torheit
Sonntag 27. Dezember 2009, 15:38