Zweit RC-Cars

Bilder Eurer RC-Cars Zweitfahrzeuge

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#15510 Hallo zusammen!
Hier könnt Ihr Bilder Eurer Zweitfahrzeuge verlinken!

Viel Spass!!
Benutzeravatar
von sweet_thc
#15535 Hey Zusammen...

Hier mal mein Bausatz des FG Baja Buggy Competition :sun: ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG Thc...
Zuletzt geändert von sweet_thc am Montag 21. September 2009, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Andreas
#15566 Mein Fuhrpark.
Hauptsächlich Fahre ich mit meinen Mugen neben dem CF.

1. Mein Muggen (Foto ist von der Sauberen Seite :laugh: )

Bild

2. 1:10 TT BMW M3 GTR (Ist Übrigens das 900 Euro Auto aus dem Zeitungs Abo von Hachette. Marke ist Thunder Tiger. )

Bild

3. 1:10 TT SSK v1 (Ist Übrigens das Zweite 900 Euro Auto aus dem Zeitungs Abo von Hachette. Marke ist auch Thunder Tiger. )

Bild

4. 1:10 Keine Ahnung was das ist ;)
Ist ein Elo den ich mal fertig machen muss. Fehlt nur der Farhtenregler und Akkus.

Bild

5. Mein Carbon Fighter

Bild

6. Der Elo von meinen Sohn

Bild

Zu den 900 Euro Autos. Der Preis ist natürlich ohne Funke :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Und bevor ich hier für Bescheuert gehalten werde: Ich habe nicht das Abo von den Autos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Eigenbau15
#15832 Hallo,
hier mal noch eine andere Baustelle.
Bild
Das ist ein SAVO aus den "Kindertagen" der Großmodelle

Bild
Auch der Wagen hat schon 4 WD und 3 Diff's.
Das Fahrzeug ist von Grund auf neu aufgebaut (Eisenteile neu verzinkt, neue Lager usw)

Bild
Der Wagen wurde Damals so massiv gebaut, ich glaube der geht nie kaputt, obwohl ICH
ihn fahre :angel: .
8mm Bodenplatte, 16mm Achsaufhängung, 12mm Wellen mit Kugellagern 12x32x10
Und der geht wie Sau :)

MfG
Guido
Benutzeravatar
von sweet_thc
#15850 Hey...

Das ist mein Ansmann ARN1...
Viel Plaste, aber Sau Schnell das Teil mit dem 2-Gang Getriebe :P ... Man kann sogar mit Karo drauf, das Auto Starten :) ... der Kostet als ARR Version 120 Euronen :sun: ...

Bild

Bild

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Stefan01
#16012 Nagut, also dann zeig ich euch auch mal meinen 2. Wagen, den Traxxas Revo.

Bild

2 Auch ganz nette Bilder, leider "etwas" unscharf... :(
Könnte auch ne Katze sein... :rofl: :rofl:

Bild

Bild
Benutzeravatar
von Stefan01
#16016 Hier noch ein paar bei ca 10cm Neuschnee (Pulverschnee) eigentlich schon zuviel für den kleinen Revo... Oder die Bereifung war nicht optimal^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider hat sich an dem Tag die Speicherkarte von der Digicam geleert... Sodass die Bilder nur durch eine Rettungsaktion mit einigen Programmen gerettet werden konnten... Die Qualität leidete leider darunter :(
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#16054 Hallo zusammen!
Dann muss ich ja jetzt auch mal was zeigen!
Also das ist "einer" meiner 2 Fahrzeuge!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ähnliche Themen wie Bilder Eurer RC-Cars Zweitfahrzeuge

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Zeigt mir Bilder eurer Beleuchtungen bzw Lichter
in Karosserie / Lackierung von Der durstige - Dienstag 3. Februar 2015, 17:20
3 Antworten
3443 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 4. Februar 2015, 11:01
 Ein neuer in eurer Runde
in Anfänger von BadBoy73 - Sonntag 20. Mai 2012, 14:22
10 Antworten
6396 Zugriffe
von BadBoy73
Samstag 26. Mai 2012, 12:37
 ???WO IST MS CARS HIN ???
in Service-Ecke von sala22 - Sonntag 11. September 2011, 20:25
7 Antworten
5479 Zugriffe
von GhostPDM
Mittwoch 28. September 2011, 19:27
 Zweit RC-Cars
in Zweit RC-Cars von CarbonFighter-Racer - Montag 21. September 2009, 11:00
291 Antworten
82589 Zugriffe
von Panter72
Sonntag 31. Juli 2011, 22:21
 Alu-Teile der Firma ms.cars
in Fahrwerk / Setup / Reifen von CF2008 - Mittwoch 25. August 2010, 09:00
5 Antworten
5276 Zugriffe
von poTTo
Dienstag 12. Oktober 2010, 11:01
 Mein CF +Brushless Cars
in Eigenbauten von Julian.c - Dienstag 27. September 2011, 19:36
20 Antworten
11024 Zugriffe
von Julian.c
Donnerstag 19. Juli 2012, 01:40
 Zeitmessung für RC-Cars gesucht
in Sonstige technische Fragen von Noog Man - Donnerstag 12. November 2009, 21:12
1 Antworten
3082 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 13. November 2009, 07:37