Zweit RC-Cars

CF 4WD+ CFB2 ???

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von CarbonFighter2658
#94122 Hey Leute,

ich habe einen Carbon Fighter 4WD. Ich bin ja noch nicht soo alt, und da muss man Sonntag Nachmittags immer mit der Familie spazieren gehen. Nun, mein CF ist ja nicht grad der leiseste, und beim spazieren gehen auch langweilig, ihn nur neben sich her tuckern zu lassen. Es gibt da ja noch den Carbon Fighter Brushless 2 1:10, der ist kleiner wendiger, man bräuchte ihn nicht nebenher tuckern lassen und ist auch, für einen Sonntag Nachmittag leise. Was sagt ihr, ich finde so ein Benziner macht viel mehr Laune, aber für den Spaziergang am Wochenende so einen kleinen wäre doch auch schön. Also, lohnt sich eine solche Anschaffung???

Maurice
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#94122-ad