Zweit RC-Cars

DF Rocket No.44

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von scbern
#85255 Sodele,mein DF ist nun da.Hab ihn gebraucht gekauft,soll 5 Ladungen durch haben.Erst hab ich ihn mal aufgebockt,huch ölige Dämpfer kennt man doch :lol: Da wurde ich wach!Besser mal alles durchsehen.Motorritzel lose,und der sagte fahrbereit :lol: Fall klar,besser alles durchsehen nur die Imbussschrauben haben CF Quali :headbang: Zum Glück gibs Torks!Nach ner Stunde war er zerlegt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#85255-ad
Benutzeravatar
von scbern
#85256 Weiter gehts!Man sieht das da, was wandern kann,nähmlich der Eingangskegel ;) Das andere Div. hat deutliche Spuhren und das Lager war schon halb aus dem Sitz :headbang: Da hilft nur(wie Ofra Haza schon sagte) i nimm Alu!!Wirds echt die Programierkarte auch beim C geben ?Ist ja der selbe Regler wie beim CF-BL,nur der hat anti Blitz. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#85265 Au Backe - der Mitnehmer vom Achsschenkel vorne hat gelitten ... :o

Programmierkarte wurde mir die von Hobbywing von DF Models zugeschickt.

Vom EZ Run 150A Regler :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von scbern
#85313 So,das erste Teil ist vertig.Nur das Gewicht ist noch zu hoch (100g) :( Programmierkarte auch gefunden,sogar in der CH!http://www.hebu-shop.ch/product_info.php?info=p6210_Programmierkarte-FS-Cars-Regler--EZRUN-XERUN-Leopard-Car.htmlMal sehen was mir noch einfällt!! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#85330 Kurt - das ist OLDSCOOL !!!

Super gemacht mit der Aluplatte und dem Lager für den Triebling.

Alles "Handarbeit" ( Bohren / Feilen ) - oder hast eine Fräse benutzt ?
Benutzeravatar
von scbern
#85332 Hehe :lol: Man wird ja nicht Jünger :lol: Nur im Forum,hält man das Alter ;) Alles noch Händisch hergestellt (kleine Stückzahl hald :lol: )Aber die Proxxon,wird wohl auch noch was zu Reissen kriegen!Aber ist viel zu :sun: da hilft nur Wasser und :beer:
Benutzeravatar
von Julian.c
#85333 sieht schick aus.. :)


Vom aufbau gefällt mir die karre... aber neee... kommt mir nicht ins hasu son brushless teil :tmi: Obwohl... irgendwoe wird der Zenoah schon passen :rofl:

Ähnliche Themen wie DF Rocket No.44

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 DF Models Rocket XXL Competition / Brushless
in Zweit RC-Cars von Asphaltcowboy - Sonntag 6. Mai 2012, 21:30
9 Antworten
5811 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Samstag 11. August 2012, 22:02
 Intermodellbau 2012 in Dortmund / DF Models Rocket XXL 349,-
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Dienstag 17. April 2012, 19:44
18 Antworten
8582 Zugriffe
von Julian.c
Dienstag 24. April 2012, 20:01