Zweit RC-Cars

Mein Losi Micro Projekt! (1:36)

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#86099 alles begann an meinem letzten geburtstag... (9 tage vor weihnachten) ich hatte mir nichts sehnlicher als einen losi micro highroller im maßstab 1:36 gewünscht! und dann bekam ich ihn! :$ hab dann sofort meine wünche für letztes weihnachten geäußert:
- ölis
- brushless umbau set
- 2s lipo
- ladegerät
- empfämger für meine gt3
- dämpferöl
- einen satz feinschraubendreher :rofl:

einen tag später begann ich mit dem umbau! :rock:
zuerst schlachtete ich die alte elektronik aus dann schliff ich mir ein neues oberdeck... dann wurde der brushlessmotor eingebaut und die übersetzung geändert. dann kam nur noch regler, empfänger und das lipo rein...
... und fertig :sun:

am nächsten tag akku laden und ma kurz in der wohnung gefahren. beim ersten überschlag fetzte ich einen öli! :@ also wurden die alten reibungsstoßdämpfer wieder eingebaut und die ölis wurden wieder zurückgeschickt...

dann mit einer etwas vorsichtigeren fahrweise mal ausgetestet und gemerkt: oh der brauch ja ne wheelybar :o

soweit so gut am nächsten tag ne wheelybar und nen 3s lipo geordert!

das resultat:
kosten ~400€
das wohl schnellste micromodell in unserem dorf :$

so bilder werden folgen und ich würde mich freuen wenn ihr mir berichtet wie ihr mein projekt haltet!

mfg
!Cf-Fan!

Ähnliche Themen wie Mein Losi Micro Projekt! (1:36)

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Losi 5IVE-T 1:5 4WD Truck - Losi 5T - Losi 5-T
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Donnerstag 8. September 2011, 22:52
87 Antworten
26099 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 16. Dezember 2011, 14:35
 Mein nächstes Projekt
in Eigenbauten von ViRuS72 - Donnerstag 24. Januar 2013, 16:51
9 Antworten
5547 Zugriffe
von Carbon Fighter 4x4
Mittwoch 1. Mai 2013, 16:24
 Mein neues Projekt ... eine CF Internetseite
in Stammtisch von poTTo - Dienstag 7. September 2010, 21:49
22 Antworten
9894 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 10. September 2010, 08:03
 Mein Projekt:CF im Look des Monster Energy World Rally Team
in Karosserie / Lackierung von angerfist82 - Donnerstag 10. Mai 2012, 21:18
4 Antworten
3362 Zugriffe
von CF2008
Freitag 11. Mai 2012, 19:51
 micro t fahrer-besitzer hier???
in Stammtisch von moerk - Donnerstag 16. September 2010, 07:43
1 Antworten
1636 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Donnerstag 16. September 2010, 07:59
 Neues Projekt ....
in Stammtisch von BullPack - Samstag 13. Juni 2009, 22:58
20 Antworten
10788 Zugriffe
von D. Bert
Mittwoch 17. Juni 2009, 20:13
 BAMBAM´s Projekt
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von xxBambamxx - Freitag 7. Dezember 2012, 15:19
14 Antworten
8890 Zugriffe
von xxBambamxx
Dienstag 11. Dezember 2012, 13:57