Zweit RC-Cars

so hier mal meine anderen ^^

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Hemicuda
#87356 so hier meine 2 alten Kyosho Trucks
Nitro-Tracker und Hi-Rider (Bilder vom 10.01.2013)
Bild
und hier die Karos am 12.01.2013
Bild
nochmal einzeln ^^
Hi-Rider
Bild
Tracker
Bild
so jetzt noch der Sandmaster
Bild

und mein Möp
Bild

so mehr stehen bis jetzt noch nicht in der Garage...
aber mal sehen, einen Klassiker (Grauptner Radicator) ist schon vorbestellt ^^

Gruß Hemi
Benutzeravatar
von Hemicuda
#88301 Update:
Sandmaster EZ mit ein Paar Modifikationen
Bild

hier noch die Älteren ;)
der schwarze Graupner Radicator hat jetzt neue Gr. Roadfighter Reifen bekommen.
Der Nitro Tracker hat eine LED Beleuchtung für vorne und hinten erhalten und der HighRider
hat einen Brushless Lüfter (aus einem alten Beamer) erhalten ;)
"alle Elos haben neue LRP No Limit Regler spendiert bekommen"
Bild
der Motor vom alten Sandmaster liegt noch auf der Werkbank...und wird überholt.

Gruß Hemi
Benutzeravatar
von Skorpion
#88308 ....das giftgrüne gefällt besonders. ;) 1/8 ?
von Musikfreak97
#88309 ich mag dein Carbon Style ;) sieht hamma aus

gruß alex
Benutzeravatar
von Hemicuda
#88407 Danke für die vielen netten Worte !

@ Rennblitz: Lipos, nutze ich nur für meinen CarbonFighter Brushless! der Rest von den Elos wird noch mit Nimh's befeuert (vom Großen C und von Orion)
aber was gibt es denn da zu :lol: und zu :rofl: ..... ;)

@Skorpion: das Motorrad ist 1:5 ^^ und macht ne Menge Spaß ^^

@Musikfreak97: ja mir gefällt der Carbonlook auch ganz gut ^^
als ich angefangen habe mein neues Motorrad mit der Carbonfolie zu folieren (kein Modell sondern ein richtiges ^^) ... konnte ich nicht mehr damit aufhören ^^ hab dann gleich an meinem Auto weiter gemacht und dann mit den RC Modellen ;)

Gruß HEMI
Benutzeravatar
von Hemicuda
#88421 achso ;)

ja hab für den CF nun 2 5000er 2s Lipos

und für den rest habe ich bis jetzt 9 Nimhs von 3000-4000mAh
wobei die auch nicht ganz reichen... wenn mein Sohn und ich fahren könnten es ruhig 5-6 Akkus mehr sein ^^
(wobei die ja schnell geladen sind mit dem Turnigy Lader den ich mir noch zugelegt hab)

Aber die Akkus müssen noch etwas warten....
bin z.Z. noch auf der Suche nach neuen brushed Motoren ... hab zwar noch 3-4 extra...
aber das sind bis auf einen nur Standart Motoren ....
Und am WE hab ich wieder einen neuzugang gehabt "ein Reely Cross Tiger" für den Sohnemann ... nur der hat einen 600 oder 650 Motor.
Da hab ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden ... der scheint zwar den selben Durchmesser zu haben wie ein 540er ist aber ne ganze Ecke länger.

Mal sehen ob ich da was passendes finde ^^
(passende Öl Dämpfer und nen Heckspoiler hat der Cross T. schon verpasst bekommen ^^)

Gruß Hemi
von Musikfreak97
#88427 Hey Hemicuda

Du hast von Cross Tiger geredet... Welches Modell ist das kenn ich gar net hab auch nix gefunden beim C. Kannste mal link schicken?
Benutzeravatar
von Hemicuda
#88455 Hallo Musikfreak,

der Cross Tiger ist ein etwas älteres Reely Modell das auf dem Tamiya TL-01 Chassis bassiert

hier mal der link vom großen C

http://www.conrad.de/ce/de/product/2366 ... -27-MHz-AM

hab das gute Stück in der bucht geschossen mit etlichen ersatzteilen ... zu nem recht fairen kurs ^^
Und auf meinem Grundstück macht er ne ganz gute Figur ...auf dem Rasen ^^

Gruß Hemi

PS: Bilder vom CT mit Spoiler kommen gleich ^^
Zuletzt geändert von Hemicuda am Mittwoch 6. März 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ähnliche Themen wie so hier mal meine anderen ^^

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hier zeige ich mal meine Schrauberecke
in Schrauberecken von Old Racer - Mittwoch 14. Januar 2015, 18:53
5 Antworten
4541 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 16. Januar 2015, 17:01
 Hallo Leute, hier meine Art den CF zu Tunen.... beste Grüße
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von funkyfishmv - Dienstag 18. Dezember 2012, 13:12
3 Antworten
3440 Zugriffe
von CF2008
Dienstag 18. Dezember 2012, 21:14
 Moin Moin! Hier mal meine kleinen Umbauten....
in Eigenbauten von Exelaner - Sonntag 14. Februar 2010, 19:59
12 Antworten
8393 Zugriffe
von Exelaner
Freitag 14. Januar 2011, 21:17
 2,4 Ghz Fernsteuerung mit anderen Empfänger
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Orbitohnezucker - Sonntag 14. Februar 2010, 18:35
5 Antworten
4085 Zugriffe
von Orbitohnezucker
Sonntag 14. Februar 2010, 20:10
 Eure ANDEREN Hobbys!
in Stammtisch von RC-Fahrer - Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:47
39 Antworten
15697 Zugriffe
von Rennblitz
Dienstag 28. Mai 2013, 20:07
 Mal einen anderen Vergaser verbauen?!
in Motor / Schalldämpfer von B3T4 - Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:50
8 Antworten
4828 Zugriffe
von Nitrointake
Mittwoch 22. Dezember 2010, 00:57
 wer hat denn so alles n anderen motor/zylinder?Erfahrungen??
in Motor / Schalldämpfer von mclovin69 - Dienstag 18. Januar 2011, 20:08
13 Antworten
7546 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Mittwoch 26. Januar 2011, 07:49