Anfänger

Vergaser Richtig einstellen

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von thedama123
#71234 hey leute bin total newbie Beim cf Und wollte mal fragen wie ich den Vergaser nach dem einfahren richtig einstelle Also Wo die L und h schrauben sich befinden ich habe gehört die H schraube oben links und die l oben rechts Wenn das falsch ist sagt es mir bitte und wie ich Ihn am besten einstellen sollte Damit die power rauskommt übersetzung habe ich 33-30-25-24 Ja und meine bremse bremst nicht mehr sofort bitte um hilfe Mfg nicolai Grüße aus Dorsten
Benutzeravatar
von CF1
#71248 bei der einstellschraube stehen auf dem vergaser die buchstaben drauf!!! musste mal dein vergaser bei der einstellschrauben saubermachen...

H= vollgas gemischschraube
L= leerlauf gemischschraube

die überstetzung kannste ändern wenn vergaser gut eingestellt ist.
falls du die originale reifen noch drauf hast, würde ich die übersetzung sein lassen.

mit der bremse solltest du dich UNBEDING kümmern, bevor es ein schaden macht, z.b. leute überfahren(genauer gesagt totfahren) oder du an der bordsteinkante fährst...

versuch erst mal die bremse in ordnung bringen uns dann dein vergaser einstellen, und nix umgekehrt!!!

bremse einfach erst mal stärker stellen, da wo man den hebel weiter stellen kann, direkt neben den servohorn...
Benutzeravatar
von CF1
#71260 http://www.conrad.de/ce/de/product/2359 ... Detail=005

so sieht das teil aus, welches du einstellen sollst...
stell es länger, indem du in der mitte drehst...
aber dein cf soll im leerlauf rollen und nicht bremsen...also nix voll am ende stellen...

und dann schauen wir weiter
von thedama123
#71289 Okay danke leute also die bremse geht wieder :) Mein dad hat den cf auch eingestellt nur er zieht nicht so sehr gut und naja der speed hält sich in grenzen
Benutzeravatar
von Skorpion
#71314 kann sein das was undicht geworden ist...( Motor -> Reso, Vergaser -> Motor, Tank) überprüfen und abdichten....bremsenreiniger über die Scheiben und Bremsklötzer.

Möchte damit sagen das du nicht den Gas/Bremsservo überlastest und dieser vorübergehend in Überlast bremst, das Grundproblem aber noch vorhanden ist. ;)

Gruß Skorpi :rock:

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Vergaser Richtig einstellen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vergaser richtig einstellen
in Motor / Schalldämpfer von LucaLaemmle - Sonntag 14. April 2013, 19:38
10 Antworten
11444 Zugriffe
von Django
Dienstag 16. April 2013, 00:36
 vergaser richtig einstellen hilfe!
in Motor / Schalldämpfer von carboracer - Montag 25. Mai 2015, 10:51
0 Antworten
2254 Zugriffe
von carboracer
Montag 25. Mai 2015, 10:51
 Hilfe, Walbro 813 Vergaser richtig einstellen ?
in Motor / Schalldämpfer von MMC - Freitag 13. Mai 2011, 12:50
4 Antworten
6019 Zugriffe
von MMC
Sonntag 15. Mai 2011, 22:31
 Imax b6 ac richtig einstellen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von CarbonFighter-Racer - Freitag 8. März 2013, 07:52
2 Antworten
2787 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Donnerstag 14. März 2013, 20:00
 Verbrennungsmotoren-richtig-einstellen-warten-tunen
in Motor / Schalldämpfer von Asphaltcowboy - Donnerstag 26. Januar 2012, 00:49
8 Antworten
9155 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 1. April 2012, 20:35
 CF 3 Spur Vorspur Vorderräder richtig einstellen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von DirkHartmann - Dienstag 19. Oktober 2021, 21:33
0 Antworten
1977 Zugriffe
von DirkHartmann
Dienstag 19. Oktober 2021, 21:33
 CF 3 Spur Vorspur Vorderräder richtig einstellen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von DirkHartmann - Dienstag 19. Oktober 2021, 21:33
0 Antworten
2322 Zugriffe
von DirkHartmann
Dienstag 19. Oktober 2021, 21:33