Bremsen

???????

Fragen und Antworten zum Thema Bremsen

Benutzeravatar
von Rapit
#81928 Wundert mich eigentlich sehr. Die meisten die sowas verbaut haben sind sehr zufrieden.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#81928-ad
Benutzeravatar
von Rapit
#81933 Hohl dir die Carbon Beläge denn kannst mit den Orig. stahl scheiben ordentlich Bremsen. Wenn du nur 2WD (Hecktribler) fährst kannst auch beide Bremsen verwenden Orig. an der Hinterachse und Scheiben vorne dann Kannst sie noch fein getrennt einstellen. Die belege bekommst günstig hier im Forum bei nem User der wird sich sicher hier im Thread noch melden dann wenn er noch welche hat.

PS: Kannst denn auch die Vorderachs Bremse über nen Dritten Kanal laufen lassen zum Burnout machen, Failsave ezt. pp :lol: :lol:
Benutzeravatar
von nsg
#81934 Hallo,

Verbaue Stahlscheiben:

http://www.rc-car-boxenstop.de/product_ ... 35886.html

und Carbonbeläge dazu:

zB.Artikelnummer: 370390586268 in der Bucht

dazu empfehle ich noch das ABS Bremssystem von MCD(Kann man auch selber bauen):

http://www.rc-modelismo.com/ABS-Bremsan ... -Spec-2012

Genauso hab ich es und bin absolut zufrieden 8) .Bremse ist exakt zu dosieren bis hin zu blockierten Rädern,wenn es sein muss.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666