Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Der Restevernichter

Benutzeravatar
von CF2008
#84940 Für einen Restevernichter ist ein Riemenantrieb viel zu "modern", der braucht ne fiese Kette :punch: :rofl:
Hartmut

P.S.
@ Heiner
Sollte das Wetter mitspielen, wirst Du ihn ja wohl Sonntag vorführen. Ich bring dann auch was für Asphalt mit uuuuuund natürlich führe ich Euch allen meine neueste Errungenschaft in Sachen Transport vor, ich sag nur Bollerwagen Spezial....
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#84940-ad
Benutzeravatar
von Skorpion
#84943 fieees! .....nun soll ich warten....

Bollerwagen am CF :lol:

bald wird mein kleiner Anhänger auch fertig sein....dann erst stell ich Bilder rein....
(Poet ist nix dagegen ^^)

also, bin gespannt ;)
Benutzeravatar
von CF2008
#84951 @ Skorpion

Kein Anhänger für den CF, ein spezieller Bollerwagen um die CF und Co besser zur Strecke transportieren zu können....
Hartmut
Benutzeravatar
von Skorpion
#84962
Benutzeravatar
von yamahaow02
#84964 Sowas ??

160647723482
Benutzeravatar
von CF2008
#84970 Nö, aber auch nicht schlecht. Is ja beinahe so, wie meine alte Karre. Lass Dich überraschen, meine Frau hat sich über das Ding kaputt gelacht....
Hartmut
Benutzeravatar
von yamahaow02
#84972 Dann ist es sowas

251082904267

oder sowas

130688802849


Mit dem 2. kannst dich als "" Spediteur "" nen € dazuverdienen :lol:
Benutzeravatar
von yamahaow02
#85032 So Jung's ,

Sonntag die erste Probefahrt absolviert :sweat: , ich denke hier ist noch etwas
"" Feintuning "" am Fahrwerk nötig .

Leistung ist ausreichend vorhanden , allerdings bricht er beim beschleunigen immer links
weg :puke:

Die vor Ort ausgeführten Änderungen brachten schon kleine Erfolge , aber der Tatendrang
wurde durch eine gebrochene Kupplungsfeder unterbrochen ( Neuer Kupplungssatz gerade
mal nen 1/2 Liter Sprit gesehen )

Habe Heute erstmal den Antrieb instandgesetzt und die Lenkung komplett zerlegt, gereinigt,
neu gefettet . Ist nun nicht mehr so hakelieg ;)

Fortsetzung folgt :lol: :)

Gruß
Heiner