Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Der Restevernichter

Benutzeravatar
von yamahaow02
#84833 Ich hatte mal wieder das Bedürfnis die Werkstatt aufzuräumen :lol:. Da sich im Laufe der Zeit
diverse Sachen angesammelt haben der Geistesblitz ]:)
Kurze Durchsicht meiner Ersatzteilboxen , kurz mal Hartmut ( CF2008 ) angeschrieben , dann
die Idee :
Aus dem vorhandenen Ersatzteilen einen Glattbahner 4WD für Kaki zusammenschustern :)
Gesagt getan , aber dann :sweat:
Die Augen und das Erinnerungsvermögen haben Hartmut und mich doch etwas getäuscht .
Das Ersatzteil-Konvolut war zwar sehr groß , aber im Detail fehlte doch einiges an
Kleinteilen .
Naja , wozu gibt es denn Online-Händler :rock:
Kurze Bestellung bei den altbekannten und hier das ( fast fertige ) Ergebnis .

Gruß
Heiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#84833-ad
Benutzeravatar
von Skorpion
#84835 ...ist sowas von haargenau auch mein Problem. :D

(mein "Hot-Rod" besteht aus meinem Ersatzteillager, plötzlich fehlt da mal ein Sicherungsring, da mal nur ein Kleinteil...hat aber Zeit ;) )

...KaKi = Glattbahner? ....hab in den Videos noch nie Asphalt gesehen. Bin auf ein Video gespannt. ^^
Benutzeravatar
von yamahaow02
#84836 Uwe ich darf mal ;)

http://www.youtube.com/watch?v=u2E_A8XD ... re=g-all-u

http://www.youtube.com/watch?v=OCcwxzcr ... re=g-all-u

http://www.youtube.com/watch?v=sBkEFETU ... re=g-all-c

Viel Spass
Benutzeravatar
von uwe666
#84837 Na endlich mal einer der meine Vid auch hierher verlinkt,
dachte schon ich muß das immer selber :sun:
(die ersten 2 sind von mir, das 3. ist von Simon ;) )

Bin mal gespannt wie sich Dein Glatti im Vergleich mit den anderen macht :rock:

Gruß Uwe
Benutzeravatar
von Julian.c
#84839 sag bitte nicht dir fehlte ein antriebsknochen, dann krieg ich ein schlechtes gewissen :$


schaut ja schonmal schick aus :rock:
Benutzeravatar
von yamahaow02
#84846
Benutzeravatar
von uwe666
#84852 Antriebswellen habe ich leider auch keine über :$

Was für eine Übersetzung hast Du drauf gemacht :?:

Gruß Uwe
Benutzeravatar
von Manni
#84857 Antriebsknochen für hinten müsste ich noch haben. Bei interesse einfach mal melden.
Benutzeravatar
von yamahaow02
#84860 Alle Gut , danke für die Angebote :)

Mir fehlen nur noch Planetenräder für die Differentiale und Abstützungen für den Tank .

@ Uwe
KA , hab genommen was rumlag :lol:

Sonntag ist Probefahrt , erstmal 2WD .

Dennis und Holsten bringen mir noch etwas mit ;)

Gruß
Heiner
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#84865 was man(n) nicht immer aus Resten machen kann...