Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Monster seiner

Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#48051 RESPEKT !!!

Laut Radstand und Spur ist das jetzt Maßstab 1:4 ... ;)

Gruß Maik
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#48051-ad
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#48054 Jo, da geb ich Maik Recht! Aber geile Kiste, und ab auf die Piste! Würde den nur zu gern mal fahren sehn :o Ich glaub dein Sohnemann ist neidisch Monster :D
Benutzeravatar
von Monster
#52984 Hallo CF-Gemeinde!

Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, warum hier so lange nix passiert ist.
Aber ich habe momentan paar private Sorgen, die ich erst verarbeiten muß.
Hatte auch in letzter Zeit viel arbeitstechnisch zu tun und deshalb wenig
Zeit für's Hobby.
Mal sehen, ob ich noch vor dem ersten Schnee mein Monster wieder fit be-
komme, denn ich habe tierisch Lust, den mal wieder so richtig übers Eis zu
jagen.
Aber zur Zeit sind andere Dinge viel viel wichtiger und es wird auch noch ne
Weile dauern, bis alles wieder im Lot ist.
Aber aufgeben werde ich mein Hobby nicht so schnell, denn es macht doch
so viel Spaß.

Bis bald
Euer Monster
Benutzeravatar
von Monster
#54982 Heut isses mal wieder soweit!

Mein Junior und ich haben es gestern endlich mal geschafft, die Autos wieder zum Leben zu erwecken.
Während ich meinen "Dicken" komplett zerlegte, um die Chassis-Platte zu tauschen, pimpte Junior den
Kleinen nach seinem Geschmack. Dabei bediente er sich eifrig an Papa's Ersatzteillager.

Bild

sogar meinen sooooooooo schönen mattschwarzen Reso hat er sich unter den Nagel gerissen. Naja, ich an
seiner Stelle hätte mir noch so einiges mehr geklaut. Hehe.
Hier und da mal ein Schräubchen nachgezogen, aber den Großteil der Schrauberei hat er wirklich recht gut
hinbekommen und stolz präsentierte er mir seinen Fighter.

Bild

Bild

Die rote Karo wollte er dann doch nicht drauf haben.
Akkus geladen, Sprit gemischt und die Funken gecheckt haben wir heut morgen den Franzmann beladen:

Bild

Bild

Bild

Da haben glatt noch paar 1.6er Platz. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Almadi
#54990 Hallo Monster,
shön, dass Du Deinen Junior zu diesem tollen Hobby begeistern konntest. So eine aufgeräumte Werkstatt mit gut sortierter Ersatzteilkiste, da hätte ich aber auch zugeschlagen. :lol: :lol: :lol:

So ein schwarzes Reso kommt bei mir jetzt auch ran. Habe es kürzlich in der Bucht abgeschossen für 22,49 € (NEU!). :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#54992 Ja das mit dem Junior kenne ich nur zu gut... :lol:
Aber ich finde es gut das die Jungs von Anfang an direkt damit vertraut sind...

Immerhin besser als wie vor dem TV oder dem Computer zu sitzen...

@Monster
Ich hoffe ja mal, das Du "irgendwann" Zeit findest, und bei einer der nächsten CF Treffen mit Deinem "Monster" mal vorbei schaust... ;)
Benutzeravatar
von Nitrointake
#55208
Benutzeravatar
von Monster
#55374 Der Winter ist da!!!!

Darauf habe ich mich schon seit längerem gefreut. Endlich wieder schön durch lockeren Pulverschnee hacken
und übers Eis zu driften - einfach geil! Deshalb hab ich heute auch mal wieder die Schneeketten rausgeholt
und natürlich gleich anprobiert. Im letzten Winter hatte ich noch die gelben Felgen drauf, in diesem Jahr wird wohl
Schwarz die Trendfarbe bleiben. So finde ich ihn auch immer gleich wieder, wenn er sich mal richtig im Schnee
eingegraben hat. :lol: :lol: :lol:

Bild

Leider habe ich heut nicht die Möglichkeit für eine Ausfahrt. Auch muß ich meine Elektrik noch bissl
wasser-/schneefest machen, sonst ist der Spaß schnell vorbei. Dennoch durfte mein Dicker mal kurz
am Schnee lecken.

Bild

Ich hatte mal irgendwann und irgendwo hier im Forum einen "Winterimpressionen"-Thread aufgemacht. Ich hoffe,
dass ihr in diesem Winter dort fleißig Bilder, Videos und eure spaßigen Erlebnisse reinsetzt!!!
Benutzeravatar
von Rapit
#58170
Gut Geschmeckt hatter der Monster mit Moskofskaja zu Sylvester hatt ich 3 Tage was von kann ich nur empfehlen^^.

Bild

Neben bei, Sag mal sind alle deine aufbauten auf einem Cf entstanden oder hast du dir immer nen neuen geholt? Das war jetzt ne ernste frage, weil du doch schon recht viele aufbaute gemacht hast weist was ich meine?!?

MFG
von Chronos
#74912 hi monster
siieht echt gut aus.

LG chronos
Zuletzt geändert von Chronos am Donnerstag 3. November 2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Ähnliche Themen wie Monster seiner

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Astrafreak seiner
in Eigenbauten von Astrafreak - Donnerstag 10. März 2011, 21:34
1 Antworten
2553 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 10. März 2011, 21:41
 Mister Tom´s seiner
in Eigenbauten von MisterTom - Donnerstag 17. Juni 2010, 20:19
22 Antworten
11446 Zugriffe
von Almadi
Samstag 19. Juni 2010, 21:31
 Myxa´s seiner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Myxa - Montag 29. Juni 2015, 18:48
9 Antworten
7401 Zugriffe
von Myxa
Mittwoch 26. August 2015, 19:29
 Yamaha seiner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von yamahaow02 - Sonntag 13. März 2011, 23:50
5 Antworten
4573 Zugriffe
von Nitrointake
Sonntag 27. März 2011, 20:27
 CF-Fans seiner,..
in Eigenbauten von CF-Fan - Montag 26. Juli 2010, 19:11
8 Antworten
5534 Zugriffe
von CF-Fan
Sonntag 1. August 2010, 15:24
 Stefan seiner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von StefanAndreef - Sonntag 1. November 2015, 13:48
0 Antworten
2299 Zugriffe
von StefanAndreef
Sonntag 1. November 2015, 13:48
 Schrabbelfahrer seiner
in Eigenbauten von schrabbelfahrer - Sonntag 7. Februar 2010, 20:43
9 Antworten
6771 Zugriffe
von Lutze
Freitag 7. Februar 2014, 17:39