Eigenbauten

CAD-Zeichnungen

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Boerner
#95261 Es gibt zwar schon unzählige Fragen zum Thema "CAD-Zeichnungen" aber ich frage trotzdem mal nach eurer Hilfe. Hab selber schon einen großen Pool an CAD-eichnungen angelegt und konnte dem ein oder anderen damit schon helfen. Jetzt zu meiner kleinen Frage: Hat jemand schon mal den CF als 3 Ansichten gezeichnet? Ich will das Rad jetzt nicht neu erfinden und jeder weiß wie viel Arbeit es macht sich alles hinzumessen. Falls jemand so was hat würde ich mich über eine Meldung freuen. Keine Angst ich will nichts geschenkt bekommen. Über eine "Entschädigung" wird man sich bestimmt einig?! Jetzt kommt bestimmt noch die Frage wofür ich so was brauch!? Eigentlich kam die Idee von einem Kumpel der Modelle für die Autoindustrie anfertigt. jetzt bekomm ich die Möglichkeit Karos zu entwickeln bzw. zu entwerfen und würden dann eventuell die herstellen dürfen. Die CAD´s brauch ich um die Karos zu entwerfen und anzupassen.

Danke für eure Hilfe

Gruß Jan
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#95261-ad

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666