Eigenbauten

Carbon Fighter mal anders ...

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von MultipleChoice
#88908 Eines vorweg - hier handelt es sich nicht um mein eigenes Fahrzeug.

Ich bin immer wieder positiv überrascht, wenn ich ab und zu
durch Facebook schweife oder mir neue Carbon Fighter Videos
auf Youtube anschaue. Was man da so findet - Modellbau pur.

Das Video hat es mir angetan.
Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist mir klar ;)


Benutzeravatar
von COMANCHE
#88911 Naja, der hat sich viel Mühe gemacht!
Als Parkplatzroller ist der ja fast zu schade und Gelände geht mal garnicht, denn wer will das Teil dann schon putzen!?

Interessant wäre gewesen, ob der überhaupt läuft.

Gruß HEIKO
Benutzeravatar
von mathias33
#88915 Ich finde es geil , auch wen nicht wirklich fahrbar :D

MFG
Mathias
Benutzeravatar
von CF_FAN
#88916 Sieht geil aus, aber der Karre wiegt warscheinlich ne halbe Tonne....
Was garnicht geht ist der Auspuff!!!!!!!! Abgesägte Trompeten?????!!!!! Damit macht er sich keine Freunde :rofl:
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#88918 Nicht schlecht - der Cage gefällt - Serienfertigung ?
;)
Was mir bei anderen, neueren Youtube Video´s auffällt :

Es wird viel am CF geschraubt und gebastelt - teilweise ohne damit je gefahren zu sein.

Einer hat Spaß am sammeln, ein anderer baut für sein Leben gerne am Fahrzeug rum,

ein anderer fährt lieber, als das er schraubt. Modellbau hat viele Facetten ... :clap:
Benutzeravatar
von scbern
#88919 Ja,so nen Cage aus CU,sollte man haben :lol: :lol: Aber fahren, wird das Teil wohl nie,aber währe gut!Dann fällt die ganze Farbe von der Plaste ab ;) Aber jeder wie er will,den Lufti find ich genial,wie ein 9:2 hehe :tmi:
von Patrick Geier
#89195 Die Kiste macht schon was her

Nicht jedermanns geschmack aber ist echt gut geworden

MFG Patrick
von Catweasel
#91100 :clap: Ich finde das der Jenige sich sehr viel Mühe gemacht hat und bestimmt ne menge Geld investiert hat !! Klasse sehr gut gemacht .
Ich finds aller erste Sahne !!!!

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Carbon Fighter mal anders ...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carfon Fighter 3 mal etwas anders
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Wolfgangv566 - Sonntag 29. März 2015, 18:47
20 Antworten
12651 Zugriffe
von Wolfgangv566
Donnerstag 9. April 2015, 19:46
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4808 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 Ups ? MCD Empfängerbox anders als die vom CF ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von GhostPDM - Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:07
6 Antworten
4823 Zugriffe
von Andreas
Sonntag 12. Dezember 2010, 16:30
 Defektes Lenkservo mal anders....
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Almadi - Samstag 25. September 2010, 21:12
4 Antworten
3043 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 26. September 2010, 06:56
 Drive in Bestellung mal anders...
in Stammtisch von Stefan01 - Mittwoch 19. Mai 2010, 11:50
4 Antworten
2778 Zugriffe
von Stefan01
Mittwoch 19. Mai 2010, 23:05
 kabeln anders verlegen??
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von AfterEight - Sonntag 16. Oktober 2011, 21:02
3 Antworten
3163 Zugriffe
von sasma
Montag 17. Oktober 2011, 13:53
 Luftfilter-Eigenbau mal anders
in Eigenbauten von CF-Fan - Montag 9. August 2010, 15:19
18 Antworten
9473 Zugriffe
von ps2
Mittwoch 11. August 2010, 16:28