Eigenbauten

CF-Fans seiner,..

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von CF-Fan
#46483 Hi Leute,

bin neu hier und möchte euch meinen CF vorstellen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ein bisschen schmutzig :rofl:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Dank euch und diesen Forum,habe ich meinen Fighter bestens im Griff und viel Spass mit ihm!!

MFG
Bernhard CF-Fan
Zuletzt geändert von CF-Fan am Sonntag 1. August 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#46483-ad
Benutzeravatar
von mr2
#46504 Hi

ja a bissele dreckich is er! Aber so solls ja sein!
Hast du die Aluteile eloxieren lassen ?
Auch die idee eine "schmutzwand" zwischen tank und motor zu machen is ja eigentlich net schlecht aber bei einer offnen karo bringt das au net so viel. Oder ?

Mfg Markus
Benutzeravatar
von CF_FAN
#46506 gefällt mir.........

Namensverwandter :lol:
Benutzeravatar
von sweet_thc
#46508 Hallo CF-Fan...

Erstma Herzlich Willkommen hier im Forum :sun: ...

Würd mich auch mal Interessieren, woher die vielen blauen Aluteile kommen,...!? :) ...

MfG Thc...
von ps2
#46515 Na, sind die Teile vielleicht lackiert :?:
Der ALU-Käfig sieht wie ein orig. FS Käfig aus...

Die hintere Spritzwand ist eine recht interessante Sache.
Benutzeravatar
von CF-Fan
#46538 So wie ps2 schon sagt,die Teile sind nur lackiert.Bin ein wenig lackiergeil!Eloxierdes Alu beim Käfig?Bei meinen Überschlägen zu schade.
Die Schutzwand hinter den Motor bringt mir einiges,überhaupt bei Ausfahrten auf Wiesen.Das Grünzeug sammelt sich immer untern Motor.Für vorne hab ich noch Plexiglassscheiben (am Foto nicht montiert) somit bleibt einiges an Schmutz fern trotz offener Karo.
von ps2
#46580 Habe jetzt ja nicht so die Checke im Offroad, aber das mit der Spritzwand hinten ist bestimmt sehr nützlich.
Hast doch bestimmt auch mehr Steifigkeit im Käfig... oder :?:
Benutzeravatar
von CF-Fan
#46820

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF-Fans seiner,..

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 ...in Lutze seiner...
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Lutze - Freitag 7. Februar 2014, 17:10
13 Antworten
8812 Zugriffe
von Lutze
Mittwoch 12. Februar 2014, 16:33
 Yamaha seiner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von yamahaow02 - Sonntag 13. März 2011, 23:50
5 Antworten
4567 Zugriffe
von Nitrointake
Sonntag 27. März 2011, 20:27
 Schrabbelfahrer seiner
in Eigenbauten von schrabbelfahrer - Sonntag 7. Februar 2010, 20:43
9 Antworten
6768 Zugriffe
von Lutze
Freitag 7. Februar 2014, 17:39
 Myxa´s seiner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Myxa - Montag 29. Juni 2015, 18:48
9 Antworten
7393 Zugriffe
von Myxa
Mittwoch 26. August 2015, 19:29
 Astrafreak seiner
in Eigenbauten von Astrafreak - Donnerstag 10. März 2011, 21:34
1 Antworten
2551 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 10. März 2011, 21:41
 Mister Tom´s seiner
in Eigenbauten von MisterTom - Donnerstag 17. Juni 2010, 20:19
22 Antworten
11443 Zugriffe
von Almadi
Samstag 19. Juni 2010, 21:31
 Monster seiner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Monster - Freitag 6. November 2009, 11:59
333 Antworten
151149 Zugriffe
von tilly03
Freitag 14. April 2017, 21:56