Eigenbauten

Frontlicht CF

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Old Racer
#96208 Hallo,
und da ich einmal dran bin hier auch noch meine Frontbeleuchtung, aus 4 LED Minitaschenlampen
( Stück 2,45 € ) 8)
Die Gehäuse wurden gekürzt, neue Deckel gedreht verdrahtet und montiert. Der Akkupack dafür befindet sich hinter der Frontschürze. :rock:

Gruß
Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#96208-ad
Benutzeravatar
von Old Racer
#96222 Hei,
schön das die Frontbeleuchtung gefällt aber es gibt eine noch schönere. Leider weiß ich nicht von wem sie gebaut wurde :?:
Siehe Bild
Gruß Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#96223 Muss auch hier aus dem Forum gewesen sein, denke ich.

Von 2009 bis jetzt 2015 - wir befinden uns im 7. Carbon Fighter Jahr :clap:

Da ist wirklich viel passiert in der Zeit - ich habe so langsam den Überblick verloren :D :D :D

MfG
Benutzeravatar
von Fun Racer
#96245 Hallo !

Ist vom User Almadi !

Eine super Idee 8)

Mfg
Benutzeravatar
von Old Racer
#96258 Hei,
hier mal eingeschaltet Video bei Dämerung folgt. :tmi:

Gruß
Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666